Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von Kasper66:Sie wollte es nochmal probieren mit der Beziehung hat aber null Verständnis warum es mir so schwer fällt das Ihr zu verzeihen.
Zitat von Kasper66:Sie ist eiskalt und stellt mich hin als wäre ich daran schuld das es so kommen musste.
Zitat von Kasper66:Sie wollte es nochmal probieren weil sie sich nach den letzten treffen wieder so wie früher in mich verliebt hat nur hab ich ihr mein Standpunkt erklärt und da meint sie eiskalt das wir es bleiben lassen und ist auf einmal wie ausgewechselt.. ich will ihr so gern verzeihen doch kann sie einfach ihre fehler nicht einsehen.
Zitat von Kasper66:Ich denke umgedreht würde sie mir sowas nicht verzeihen aber die Gefühle die sie jetzt wieder hat sind definitiv echt.
Zitat von Kasper66:Ich weiß das es mit ihren typen nicht geklappt hat..
Zitat von Kasper66:Ich bin das erste mal in dieser Situation und weiß einfach nicht ob man sowas verzeihen kann. Klar haben wir jetzt zwei tage mit allem drum und dran gehabt aber als ich sofort wieder zuhause war kamen die gedanken und ich musste der Realität ins auge sehen
Zitat von Kasper66:Ne den Grund hat sie mir nicht gesagt aber sie hat ihr handy auch immer versteckt
Zitat von Kasper66:Jetzt meint sie das sie anders geworden ist und reifer.
Zitat von Kasper66:Sie meint entweder ein Neuanfang oder es sein lassen.
Kasper66
Zitat von Kasper66:Gerade ist die Bombe geplatz ich habe ihr mein Standpunkt geschrieben das ich mit dem Vertrauensbruch nicht einfach so weiter machen kann und sie ihre Fehler eingestehen muss das fremdgehen das letzte ist.
Zitat von Kasper66:Jetzt meint sie sie ist nicht fremdgegangen und das wir dort schon getrennt war was ja absolut nicht stimmt ich frag mich einfach wie man sich so in menschen täuschen kann.
Zitat von Kasper66:Jetzt meint sie sie ist nicht fremdgegangen und das wir dort schon getrennt war was ja absolut nicht stimmt ich frag mich einfach wie man sich so in menschen täuschen kann.
Zitat von FireWoman:Macht ein Treffen aus und klärt alles. Nicht mit irgend einem Ziel/Erwartung, sondern einzig mit dem Vorhaben, alles sagen zu können was wichtig ist, um geklärt da raus gehen zu können.
Zitat von unbel Leberwurst:
Und unter vier Augen sagt sie dann plötzlich die Wahrheit?
Man könnte das ganze auch abkürzen, indem er ihr jetzt alles gute wünscht und sie dann angekündigt blockiert.
Zitat von FireWoman:
Nö, aber er scheint mit dem einfachen Cut nicht klarzukommen/es brennt ihm auf der Seele. Daher wäre mein Rat/Vorgehen: Treffen, sagen was Sache ist (es sich von der Seele reden) und dann leer/geklärt da raus gehen. Ohne sich zu sehr beeinflussen lassen, wenn sie eiert.
Mal ehrlich - nach 5 Jahren über Geschreibsel trennen? Nee, sorry...
Zitat von FireWoman:...ich verstand es so, dass eine Trennung stattfand, aber inzwischen auch wieder eine Annäherung (Treffen und mehr). Also sehen sie sich seit einiger Zeit wohl wieder und stehen direkt in Verbindung. Außer ich habe es falsch verstanden...
Zitat von unbel Leberwurst:Aber wenn er das wirklich braucht, um absch(l)iessen zu können, dann kann ein Treffen tatsächlich sinnvoll sein
Zitat von Luto:In den wenigsten Fällen schließt Mann bei einem solchen Treffen ab, sondern wird eher mit noch mehr Fragen zurückgelassen. Sie würde ja auch bei einem solchen Treffen weder aufrichtig noch ehrlich sein.