Kaetzchen
- 89571
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Musikmann:Ich habe schon von einigen Personen zu hören bekommen, dass ich hätte weiter machen sollen. Mir sie nehmen wie ich will. Aber dazu war ich in den Moment zu schüchtern. Oder anders gesagt, ich wollte es nicht. Keine Ahnung.
Das was dann passiert wäre, so der Volksmund, soll sie dann ja angeblich an einen Mann weiter binden.
Ja, ich ärger mich da heute drüber.
Zitat von Sabine 49:Deine Trennung ist noch nicht so lange her, vielleicht dachte sie auch, du bist noch nicht so weit für eine neue Beziehung bzw. eine andere Frau?
Zitat von Musikmann:der Funke (noch) nicht bei ihr übergesprungen sei.
Zitat von Musikmann:Aber wie ?
Wenn ich jetzt den Kontakt suche, nachdem sie gesagt hat, der Funke ist bei ihr noch nicht übergesprungen, wie soll ich dann männlich und ohne hinterkriechend bei ihr einen Treffer landen? Sie hat doch voll das Heft in der Hand.
Zitat von tesa:Woher willst du wissen, wieviel er sich wert ist? Er macht HIER einen Punkt, der ihn beschäftigt zum Thema! Er sülzt nicht rum, er klingt nicht memmenhaft!
Er hätte aktiver sein sollen, ja, seh ich auch so, aber ihm abzusprechen, sich selbst was wert zu sein, finde ich doch sehr gewagt!
Zitat von tesa:Hallo? Wir sind hier in einem Forum!
Er erzählt Dir nicht, womit er sich noch den ganzen Tag beschäftigt. Er macht hier etwas zum Thema. Logisch, dass sich alles darauf konzentriert!
Zitat von tesa:Legitim aber sehr subjektiv.
Ich sehe es eher so, dass er jetzt nicht mehr vernebelt ist und erkannt hat, dass sie es wert ist. In meiner Bandbreite sehr legitim!
Zitat von tesa:Warum schreiben wir nicht bei jedem Thread Alter, eier da nicht rum, du Waschlappen (bei Frauen analog! )
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Als ob jemals eine Frau von einem Mann eine ehrliche Antwort auf solche Fragen bekommen hätte aber doch nicht in dieser Welt, mein Freund. Wie sollte so ein Dialog denn aussehen?
Du, Schatz, ich hab gesehen, dass Du Dich auf Tinder angemeldet hast. Was machst Du denn da?
Mögliche ehrliche Antworten (die frau niemals hören wird)
Dein Hintern ist mir zu breit geworden, und ich wollte mal schauen, was es sonst so gibt.
Mein Kumpel hat sich da angemeldet und der *beep* sich jetzt seit Wochen durch sämtliche Betten, also wollte ich mal gucken, ob ich das auch kann.
Ich such nach einer Frau für einen Dreier.
Ich wollte nur mein Ego bisschen pushen durch Matches und versautes Geschreibsel mit irgendwelchen Weibern, damit ich abends wieder mehr Bock auf Dich hab.
Stattdessen hört frau:
Ich mach das für einen Freund, der hat mich drum gebeten.
Ich war das nicht, da muss jemand meine Bilder geklaut und damit ein Profil angelegt haben!
Jemand hat mein Handy gehackt! Ich geh sofort zur Polizei und erstatte Anzeige!
Das ist mein uraltes Profil von vor fünf Jahren, keine Ahnung, warum das plötzlich wieder aktiv ist? Muss ein Systemfehler sein?
Das ist Recherche, ich plane, ein Buch über Onlinedating zu schreiben.
Wieso hast Du das überhaupt gesehen? Bist Du da etwa auch angemeldet? Du Luder! Ich wusste doch die ganze Zeit, dass Du mich betrügst! Ich lasse mich scheiden!
Aha
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von SimplyRed:Wusstest Du, dass genau diese Denkweise von Frauen, sarkastisch und leicht herablassend à la als ob mir ein Mann jemals ehrlich antworten würde sehr viele potentielle Traumtypen in die Flucht schlägt?
Musikmann
ysabell
Zitat:Wusstest Du, dass genau diese Denkweise von Frauen, sarkastisch und leicht herablassend à la als ob mir ein Mann jemals ehrlich antworten würde sehr viele potentielle Traumtypen in die Flucht schlägt?
Ich kann's nachvollziehen - welcher Mann will schon von vorne herein als latenter Lügner und Testosteron-Proll hingestellt werden? Gilt übrigens für viele Frauen analog
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:naja, wer weiß, ob diese Frau so denkt. vielleicht hat sie auch nur einen guten Instinkt und weiß, dass sie es mit einem Testosteron-Proll zu tun hat Genau so gibt er sich doch hier.
Zitat von Musikmann:Und das wäre?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Na, wer meinen Humor nicht versteht oder damit nicht klarkommt, kann ganz sicher nicht mein Traumtyp sein
Zitat:Als ob jemals eine Frau von einem Mann eine ehrliche Antwort auf solche Fragen bekommen hätte aber doch nicht in dieser Welt, mein Freund. Wie sollte so ein Dialog denn aussehen?
Zitat von Sohnemann:Jemand der so denkt, wird unmöglich auch nur im Ansatz es selbst für erwägenswert halten, ehrlich zu sein.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Und, alter Schwede, wenn Dir das nicht gefällt, dann ist das eben so. Wenn sein Verhalten mir sagt, wie wenig er sich aus meiner Sicht wert ist, dann ist das meine persönliche Meinung. Wenn es Dir sagt, was für ein toller Kämpfer und Kavalier er ist (und Du Dir ein solches Verhalten von anderen auch wünschen würdest), ist das Deine persönliche Meinung auf Basis Deiner Eindrücke und Erfahrungen. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Zitat von Musikmann:Das hat sie auch zu mir gesagt. Zumindest indirekt.
KBR
Sohnemann
Zitat von SimplyRed:@Kaetzchen
Moment mal ich habe nicht gesagt, dass der Beitrag nicht witzig ist und ich nicht weiß, dass Du stark überzeichnet hast, richtig?
Die Grundmessage war aber dennoch:
Jetzt keine Haken schlagen bitte
@Sohnemann
Das würde ich wiederum auch nicht so stehen lassen wollen, aber es wäre zu erwarten, dass derjenige im Zweifel nach dem Prinzip arbeitet wer's glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt - kommt auch in den Himmel was sich natürlich auch auf Verhalten und Kommunikation auswirkt, durchaus vollkommen unbewusst, ja!
Liebe Grüße
SimplyRed
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:dass ich mich mit dem alten Schweden lediglich dem voran gegangenen Wortlaut von @tesa angepasst habe
Zitat von KBR:Wenn Deine Meinung ist, dass die Nachricht nicht heißt, was in ihr steht
Zitat von KBR:das eine nett formulierte Abfuhr
Zitat von KBR:Das hat ihr vielleicht als Abtörner gereicht.
Zitat von KBR:Wenn ich das nächste mit Gewalt zu etwas gezwungen werde
Zitat von KBR:Wenn Frauen vor Gericht nicht glaubhaft erscheinen, weil man ja nie weiß, was Frauen so reden und damit meinen, dann habe ich das ebenfalls auch anderen Frauen zu verdanken, die derartige Spielchen spielen.
Zitat von KBR:Wenn Frauen vor Gericht nicht glaubhaft erscheinen
Zitat von KBR:unreif, kindisch und illoyal.
Zitat von KBR:eine lästige Klette
Zitat von KBR:Wenn sein Verhalten mir sagt, wie wenig er sich aus meiner Sicht wert ist
Zitat von KBR:Wann ich mich belästigt fühle, ist übrigens ja auch nicht, wann Du Dich belästigt fühlen musst. Ich habe mich schon manches Mal im Leben von Männern belästigt gefühlt, die einfach nicht gerafft haben wollten, dass ich kein Interesse habe. Deswegen bin ich da sensibilisiert. Dagegen haben sich vermutlich auch schon Männer von mir belästigt gefühlt.
Zitat von KBR:Foren leben von unterschiedlichen Meinungen und Perspektiven und nicht davon, dass alle einander verhätscheln. Da hat wohl jeder seine Rolle und Deine ist hier nun gerade aus irgendwelchen in Dir liegenden Gründen das immense Mitgefühl für einen TE, dessen Flirt sich bisher nicht fortgesetzt hat. Meine ist, dem TE zu vermitteln, dass es Frauen gibt, für die sein Verhalten ein Abtörner ist. Ich bin so eine Frau. Du bist eine andere. Auch kein Problem.
Zitat von KBR:Und auch hier nochmal: wenn ich (Achtung wieder eine persönliche Meinung) eine solche Nachricht geschrieben hätte, wäre das eine nett formulierte Abfuhr an einen netten Typen,
Zitat von KBR:Inhaltlich Stimme ich Dir überraschenderweise auch nicht xy
KBR