Hallo zusammen,
also nach meiner missglückten 10 jährigen Beziehung mit Ehe, wo ich froh bin das alles so gekommen ist, da sie Fremdging und direkt einen neuen Partner hat, habe ich mich bei Parship angemeldet. Vor 3 Wochen. Trennung ist schon länger her.
Ich bin nicht aktiv suchen gegangen. Kurze Zeit später wurde ich von einer tollen Frau angeschrieben. Wir haben tagelang geschrieben und die Chemie stimmte. Vom Bildungsniveau, vom Job her und von den Interessen usw. haben wir einiges gemeinsam.
Wir haben uns dann getroffen und es lief sehr gut. Wir verabredeten und dann direkt danach ein paar Tage später zu einem zweiten treffen und gingen am letzten Tag vor den neuen Lockdowns essen. Es hat wieder alle super funktioniert. Daraufhin verabredeten wir uns bei mir zu Hause zum gemeinsamen Kochen in meinem Haus. Alle Verabredungen wurden immer nach dem Date direkt persönlich vereinbart. Zwischendrin schrieben wir auch sehr viel und tauschten uns aus. Die Chemie stimmte und Signale kamen von beiden Seiten das man sich versteht. Da sie am bauen ist und ich vor 1 Jahr gebaut habe, konnte ich ihr auch einiges am Haus zeigen.
Der Abend lief perfekt. Wir haben zusammen gekocht und uns sehr viel privates erzhält und immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt. Auch die Wertevorstellungen Treue (hat auch etwas ähliches wie ich erlebt), Ehrlichkeit, für einandern da sein usw. haben wir ähnlich gesehen.
Der Abend lief so gut, das es auch sehr intim wurde und es kam zum S.
Letzte Woch haben wir immer normal bis Donnerstag geschrieben. Dann kam 2 Tage nichts mehr. Ich dachte es wäre der Baustress, welcher auch nicht ohne ist. Ich kenne das. Und als Frau alleine ist das schon sehr viel Arbeit.
Ich fragte nach, ob alles ok sei und sie mich wieder sehen will.
Sie sagte dann, der funke sei nicht so übergesprungen wie gehofft. Ich wäre ein toller Mann mit einem super Charakter aber leider kann sie die Gefühle nicht beieinflussen. Sie weiß auch selbst nicht wieso es zum S. kam. Sie macht so etwas nicht und das ist nicht ihr Stil.
Dann habe ich geschrieben, dass alles ok ist usw. und alle Gute gewünscht. Später kam dann eine Nachricht, dass es komisch sei, sich so zu schreiben, als würde man sich nie wieder sehen mit einem nachdenklichen Smiley. Ich habe dann geschrieben, dass ich das auch nicht möchte und ich halt mir gerne mehr zeit gelassen hätte, denn nach so einer kurzer zeit kann man sich noch nicht so schnell verlieben finde ich. Sie meinte auch noch das wir ganz ganz viele Gemeinsamkeiten haben und auf einer Wellenlänge sind.
Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Ich bin nicht verliebt, aber die Person ist mir wichtigt geworden und ich wollte mir eigentlich Zeit lassen und es langsam angehen ohne jeglichen Druck. Das habe ich auch beim Kennenlernen so am Anfang geschrieben.
16.11.2020 13:36 •
x 1 #1