liebe babsy,
also manchmal wuensche ich mir so ein frauenrollkommando, die mal ein bisschen aufraeumen...und dein mann waere soooo ein schoenes exemplar...
du moechtest nicht zu deinen kindern...schade, aber kann ich verstehen...er moechte, dass du unverzueglich das feld raeumst...da bleibt doch nur das 5 sterne hotel...soll er doch blechen dafuer...sag ihm, wenn er will, das du jetzt gehst, gehst du ins teuerste hotel am platz auf seine kosten...und noch mehr...kosmetik, friseur, neue klamotten und was dir sonst noch so einfaellt...du willst es ihm nicht so einfach machen...na dann mal los...
er nimmt ruecksicht auf ihre tochter und du zaehlst keinen pfifferling...und du wirst, wenn du es machst, morgen ganz besonders gut dich anschauen koennen im spiegel...ich verspreche es dir...
sorry, ich bin so wuetend...ich bin ja nur 5,5. jahre juenger als du, aber das, was er jetzt abzieht, ist einfach unglaublich...
weisst du, ich war auch oft und viel zu oft, die brave, verstaendnisvolle...halt die mami...es ist ein hartes stueck arbeit, daraus zukommen...ich moechte dir nur aufzeigen, dass du auch staerken hast und er schwaechen und du diese nutzen kannst...ich weiss, es tut so weh...aber wir und nur wir selber koennen uns am schopfe packen...
wieso sollen/wollen wir immer fair sein...mich eingeschlossen...
liebe babsy, wenn ich koennte, wuerde ich jetzt vor deiner tuer stehen, dich in den arm nehmen und dich auf SEINE kosten ins beste hotel entfuehren und deine kinder gleich mit...
sei nicht so fair, zeig ihm, was du bist, eine starke, kaempferische frau, die alles, was sie will, schafft...
und schreibe einen brief an deinen anwalt, dass du die scheidung einreichst...und den laesst du so ganz unauffaellig auf dem wohnzimmertisch liegen...du wirst sehen...
meine liebe, du hast nichts, aber rein gar nichts zu verlieren...zeig deine wunderbar rotlackierten fingernaegel...
eine liebevolle, staerkende umarmung