brokenhearts
- 88927
brokenhearts
Zitat von CiRa78:Hui, da ist aber ganz viel Schmerz in deinen Worten. Lass es nicht zur Verbitterung kommen. Ich finde es befremdlich, wie Du Menschen, die verlassen haben darstellst. Mir tut jeder / jede leid, die diesen Schmerz durchmachen müssen. Aber, ich finde es kommt immer auf die Umstände an. Die Verlasser haben in ...
Brightness2
Zitat von brokenhearts:Wir leben noch leider in einer gemeinsamen Immobilie.
Zitat von brokenhearts:Der Verlassende ist freie aber tötet die Verlassene Person. Diese wird nie wieder im Leben an Liebe, Geborgenheit und Vertrauen glaube. Deren Herz ist gebrochen. Ich finde einfach wiederlich Menschen, die sich in der Ehe gelangweit haben und deshalb Frau/Mann und Kinder verlassen haben. Verantwortungsvolle, egoistische Monster, die nur an sich gedacht haben.
brokenhearts
Zitat von Brightness2:Wer oder was hindert dich denn daran, dir eine Wohnung zu suchen und auszuziehen? Das, was du aus den letzten drei Jahren schilderst, hört sich nach mitverursachtem Leid an. Du meine Güte, nach drei Jahren noch. Und du weigerst dich psychologische Hilfe in Anspruch zunehmen, um aus deinem Tal der Tränen heraus zu ...
Brightness2
Zitat von brokenhearts:Wenn ich hier das Objekt verlasse, wird es nicht mehr gepflegt und für viele weniger verkauft. Meinen ex interessiert das überhaupt nicht.
brokenhearts
brokenhearts
Zitat von CiRa78:Ich möchte ungern diesen Thread sprengen, denn hier ging es jetzt um CSLOF.
brokenhearts
Zitat von Löwin45:Liebe @brokenhearts Auch ich möchte mich jetzt ungern hier in diesem Thread zu deinem Thema äußern, obwohl ich ebenfalls deine momentane - wirklich prekäre Situation sehe. Vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, wenn du dein ursprüngliches Thema erneut öffnest. Es handelt sich doch immer noch um deinen NM ...