DieSeherin
- 14617
- 24832
Zitat von Simond:Habe ich nur durch mein Verlangen alles zerstört? Bin ich deshalb ein schlechter Partner? Und ich finde im meinem Alter überhaupt noch jemanden, der ein guter Partner und zugleich Geliebter sein möchte.
Zitat von Simond:Ich habe aber Angst davor, weil ich im Inneren so gekränkt bin und in den Jahren so viel Selbstzweifel angesammelt habe!
Zitat von Simond:Habe ich nur durch mein Verlangen alles zerstört? Bin ich deshalb ein schlechter Partner? Und ich finde im meinem Alter überhaupt noch jemanden, der ein guter Partner und zugleich Geliebter sein möchte.
Zitat von Simond:bin auch 32 Jahre aus der Übung....
Keine guten Voraussetzungen würde ich sagen...
Zitat von DieSeherin:das kann aber nicht jeder - ich z.b. will auch nicht über S. reden, sondern ihn haben (oder auch halt mal nicht).
Zitat von Simond:Das ist es, was meine Frau auch gesagt hat. Sie möchte mich freilassen, weil sie mir nicht das geben kann, was ich möchte. Ich habe aber Angst davor, weil ich im Inneren so gekränkt bin und in den Jahren so viel Selbstzweifel angesammelt habe! War ich ihr nie ein guter Liebhaber, kann ich das dann überhaupt wieder ...
Zitat von Simond:Ohne jemals den Versuch zu einer Paartherapie oder anderer Hilfe zu gehen.
Simond
Zitat von unbel Leberwurst:Also hast Du jetzt Angst vor den neuen Freiheiten? Ein Freund in Deinem Alter hat sich auch nach langer Ehe getrennt und keine Probleme, Frauen zu finden. Oder erscheint Dir S. plötzlich doch gar nicht mehr so wichtig? Dann sprich mit Deiner Frau, dass ihr als WG zusammenbleibt. Ist ja quasi wie bisher, nur ist der ...
Zitat von Simond:JA, ich habe Angst vor dem, was jetzt kommen mag. Meinem Vater ist es auch mit ca. 50 so gegangen. Er war damals so enttäuscht, dass er bis zu seinem Tod mit 75 keine andere Frau mehr gehabt hat. Es haben sich auch die Zeiten geändert. Ein Kennenlernen ist nicht mehr so leicht wie in jungen Jahren, als ich einen ...
Zitat von Simond:JA, ich habe Angst vor dem, was jetzt kommen mag. Meinem Vater ist es auch mit ca. 50 so gegangen. Er war damals so enttäuscht, dass er bis zu seinem Tod mit 75 keine andere Frau mehr gehabt hat. Es haben sich auch die Zeiten geändert. Ein Kennenlernen ist nicht mehr so leicht wie in jungen Jahren, als ich einen ...
Zitat von Simond:Zumindest habe ich schon oft davon gehört, dass durch den Männerüberschuss die Gefahr groß ist nur benutzt zu werden.
Lumba
Zitat von Simond:Er war damals so enttäuscht, dass er bis zu seinem Tod mit 75 keine andere Frau mehr gehabt hat.