468

Nach 30 Jahren wieder Liebe - was soll ich nur tun?

aequum
Zitat von darkenrahl:
Nun, könnte ja sein, dass der EM dann hier aufschlägt

Klar könnte das passieren. Nach so vielen Jahren wird es ihm sicherlich komlett den Boden unter den Füßen wegziehen...

02.09.2024 21:20 • x 1 #181

S
Zitat von Postfrau1996:
@Funkenline Dankeschön besser hätte ich es nicht erklären können.Genauso wie du es schreibst geht es mir.Sein Aussehen spricht mich auch nicht an,aber diese Gefühle .Solte beim Treffen der Blitz einschlagen, werde ich natürlich überlegen müssen wie es nun weiter gehen wird.

An der Stelle muss ich dann leider auch sagen, wenn du es , trotz des ja nun wohl ausreichend bekannten Risikos, darauf ankommen lässt,( besser gesagt, anlegst) dass „der Blitz einschlägt“ , weil deine Ehe und das Vermeiden einer weiteren, noch viel viel größeren, Verletzung deines EMs, es offenbar NICHT wert sind, auf dieses Treffen zu verzichten, dann kann ja von Liebe zu ihm ( also EM) wohl nicht mehr gesprochen werden.
Schade.

02.09.2024 21:51 • x 5 #182

A

Nach 30 Jahren wieder Liebe - was soll ich nur tun?

x 3

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
Nur durch Zufall wieder angefangen über Facebook zu schreiben und da war es wieder dieses vertraute Gefühl.

Böses Foul

So agierte mein Ex-Mann, er oder sie fand ihn wieder auf FB - heute ist er mit ihr verheiratet. Sei vorsichtig, welche Dämonen du weckst.

Zitat von Postfrau1996:
Ich habe das Gefühl in beide verliebt zu sein.

Ahja?
Nach 30 Ehejahren sollte aus Verliebtheit im best Fall, schon Liebe gewachsen sein

03.09.2024 05:18 • x 3 #183

P
@Heffalump ich habe jetzt rinen eigenen Beitrag erstellt das die Überschrift auch zu meinem Britrag passt. Ich wusste ja nicht was das hier auslöst

03.09.2024 06:11 • x 2 #184

Heffalump
Alles gut.
Ich lege ja nur meine Sicht dar

03.09.2024 06:15 • x 1 #185