A
Nach 3 Monatiger KS wieder Kontakt mit der Ex
LukasBaurer
AllesGegeben30
Zitat von LukasBaurer:Hallo Zusammen,
ich war 3 Jahre mit meiner Ex zusammen und sind nach 8 Monaten zusammengezogen. Wir haben uns in der Ausbildung kennengelernt und danach auch zusammen gekommen, wir haben viel erlebt hatten Höhen und Tiefen waren innerhalb derBeziehung mal getrennt dann nach 6 Monaten wieder zusammen gekommen. Ich habe sehr oft gelogen und sie hat mir immer wieder verziehen.
Jedenfalls bin ich von ihr heimlich ausgezogen und zu meinem Vater wieder. Sie war am Boden zerstört, hatten noch 2 Tage kontakt und danach hat sie einen neuen kennengelernt. Danach Kontaktsperre und seit 3 Tagen reden wir wieder im Geschäft. Sehr vertraut. Haben auch schon gelacht miteinander. Ich möchte sie unbedingt wieder zurück. Sie hinterfragte bei dem Gespräch auch vieles über mich und ich sie. Über ihren jetzigen Freund verliert sie kein Wort ausser wenn ich mal Frage.
Sie findet es toll dass ich mir eine eigene Wohnung suchen werde und dafür spare.
Sie ist jetzt seit 2 Monaten in ihrer Beziehung. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen, sie für eine gewisse Zeit in Ruhe lassen oderöfters mit ihr humorvoll reden, sie zum Lachen bringen?
MfG Lukas
LukasBaurer
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Ob es jetzt einen neuen gibt steht an 2. Stelle