Habe mir weitere Gedanken gemacht über die Beziehung.
Als ich sie damals in mein Herz geschlossen habe, war sie noch überhaupt nicht im reinen mit sich, behauptete aber, dass sie ganz gut klarkommt.
Wochen später sollte ich sie von zuhause abholen, sie kam aber nicht raus, war eingeschlafen.
Ich sollte draußen warten auf sie habe aber gesagt, dass ich gern reinmöchte. (sie wohnte im Ausbildungsbetrieb in einem Gästezimmer)
Das Zimmer komplett zugemüllt ... aber ich dachte mir schei. drauf.
Und mit zugemüllt meine ich, dass der Boden und das Bett 10 cm hoch ZU war mit allem, man kam nicht rein.
Im endeffekt war es nach ca. 1,5 Jahren, dass wir gemeinsam auf ner Fete war und sie urplötzlich unter einem Vorwand weg müsse. Also sind wir gefahren.
Wieder ein Jahr später Gestand sie mir,(da ich ihr in einer anderen Sache Unehrlichkeit vorgeworfen hatte) das der Grund war dass ein Ex von ihr dort aufgetaucht war undzwar der, der sie früher ausgetauscht hatte.
Mit diesem hatte sie auch immer mal sporadisch Kontakt über Internet.
Sie hatte damals ihre Schmerzen mit Gras betäubt und hatte irgendwelche kurzen Beziehungen. Und ich sehe immer mehr, dass sie nie wirkliche Nähe aufbauen konnte, bzgl. mechanischer S.. etc...
und dann ihre ganze albernheit mir gegenüber, da konnte garkein prickeln entstehen...
Ich habs irgendwie immer gemerkt, aber nicht so ernst genommen und auf ihre Ausreden gehört
Wie würdet ihr das bewerten? jetzt stehe ich da und fühle mich einfach nurnoch benutzt
15.07.2015 17:18 •