Liebe Minoui.....
Ich kann dich total verstehen. Bin auch im März diesen Jahres warm ausgewechselt worden.....
Am Telef.entsorgt.....hat es erst nicht zugegeben.....aber nach einem viertel J.kam dann die volle Palette.....
Waren gleich 2 mal im Urlaub zusammen . Auch mit ihrn Kindern. Dann im August hat er unsre Whng.gekündigt un zu ihr ins Haus gezogen. Musste unsre Whng.dann leer im Netz sehen. Es war grausam.
Am 19.3.machte er mit mir Schluss.
Um am 30.4.zum Hexenfeuerstand sie bei meinen Schwiegereltern mit am Feuer. Dabei saß i noch am 11.3.bei meinem Schwiegervati zum Geb.tag. Der Stuhl war also noch warm.
Frag mich , was für eine Frau macht sowas, gleich mit zu den Eltern zu gehen.....da war i auch schockiert. Auch jetzt im Okt.hatten sie Goldene Hochzeit. Sie saß mit dort mit igren Kindern.....das hat mir oh jedes Mal den Boden unter den Füßen weggerissen.....
Grad jetzt zu W.nachten un Silvester. Das ist der Hass! Am liebsten würde i mich einschläfern lassen..
Wir waren oh 3 J.zusammen un wollten dieses J. Haus baun. Das macht er nun nächst. Jahr mit ihr.....
Wir wurden einfach sooo ausgewechselt......
Ohjaaa i kann dich verstehen. Sehr sogar. Man kommt sich wertlos un benutzt vor. Wir hatten nich ma Streit oder das i was gemerkt hätte. Im Gegenteil.....wir hatten den Tag vorneweg noch S. Mit ich liebe dich un bla bla bla......un 2Tage später , wirklich nichts ahnend macht er am Tel. Schluss mit den Worten Ich liebe dich nicht mehr . Über Nacht....
Sowas gibt es nicht.....
Später erfuhr i jaa dann den wahren Grund. Ich bin bis heute noch zu tiefst verletzt un traurig. Un das nach 9 Monaten.....
Es ist soo grausaum. Wer sowas macht, kann kein Gewissen machen.
Das ist seelischer Mord....
Du bist also nicht allein mit deinem Schmerz un deiner Trauer. Ich könnte sowas niee einem Menschen anzun.
Un von ihm hätte i das nieee niee erwartet, da er vor 4 J.auch von seiner Ehefrau nach 25 J. betrogen wurde .
Niee im Leben hätte i gedacht, dass er das Gleiche mit mir ma macht......
Aber soo is das Leben. Es gibt für nicht s eine Garantie.....
Ich werde jetzt für immer allein bleiben. Denn sowas kann un will i niee wieder durchmachen.
Es ist der Hass......
Sei ganz lieb gedrückt von mir. Du bist nicht allein......
VlG