Ehemaliger User
- 88564
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Gerd
Zitat:
die zu faul war sich um den Haushalt zu kümmern (hatte ja auch schon genug damit zu tun alles hinterher zu räumen, weil der Müll ja auf den Tisch gestellt wurde und nicht in den Mülleimer geschmissen der neben der Couch stand/steht)
Zitat:
und die ja heimlich auf seinen Namen bestellt hat (ja ne is klar heimlich man lag mir ja nur in den Ohren das ich neue Klamotten kaufen soll und auf das hin habe ich gefragt ob ich dann auf seinen Namen bestellen kann und nicht anders) und die, die immer Geld von ihm bekommen hat....
Zitat:
und sich dann im übrigen von ihm getrennt hat und nicht umgedreht.
Zitat:
Mal ne Frage, wenn man in einer Beziehung ist und einem von beiden es nicht gut geht sei es durch arbeitslosigkeit, krankheit oder sonst etwas, ist es nicht dann nur normal das der andere hilft? Oder hab ich eine falsche Auffassung von einer Beziehung?
Zitat:
Ich würde meinem Verlobten (ja ich bin in einer neuen Beziehung und verlobt, so schlimm kann ich ja dann gar nicht sein) aus jeder Situation helfen und für ihn durchs Feuer gehen, ohne das ich irgendwann mal anfangen würde aufzurechnen du ich hab das und das für dich gemacht. Das ist für mich eine Beziehung und Partnerschaft.
Zitat:
So das wollt ich schon lange mal gesagt haben, weil es mich schon lange genervt hat was hier geschrieben wird vor allem wenns nicht den tatsachen entspricht.
Zitat:
Das ist nun mein einziges Posting dazu ich wollte es nur mal richtig stellen und den rest könnt ihr euch denken....
Gruß vom na da hast du dir ja ein Früchtchen an Land gezogen
Ehemaliger User
Zitat:Nachtrag: Ich denke, für uns beide ist es wirklich das Beste gewesen, daß wir uns getrennt haben.
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User