Lealein96
- 20
- 1
- 2
Lealein96
Camaro
KlausHeinrich
Angi2
Iunderstand
DrBob26
Lealein96
Zitat von Camaro:Hallo, die Situation klingt ja richtig blöd und es tut mir leid für dich. Leider muss ich deinen Texte wohl noch einmal lesen, denn ich empfand den ...
Lealein96
Zitat von UnsichererMann:Hallo LeaLein, ich habe ehrlich gesagt etwas Probleme, Deinen Schilderungen zu folgen. Ihr seit zusammen aktuell? Aber Du zweifelst an seiner ...
Lealein96
Zitat von Wollie:ich würde auch eine Deadline setzen...habe irgendwie das Gefühl, dass die Andere doch noch nicht so ganz aus seinem Kopf ist und wenn er sie dann ...
Lealein96
Zitat von Angi2:Wie soll das werden, wenn ihr wirklich mal heiratet und Kinder bekommt. Soll das so weitergehen....sollen noch Kinder unter diesem Hin und Her ...
Lealein96
Zitat von Iunderstand:Ich fürchte leider auch, das wird sich nicht mehr ändern. Das Tischtuch ist zerschnitten, du kannst nicht mehr vertrauen, er hängt der Kollegin ...
Lealein96
Zitat von DrBob26:Hey @Lealein96 Es liest sich wie mein Leben. Allerdings nicht weil es jemanden anderen gab, sondern weil meine damalige Partnerin das Gefühl hatte, ...
AllesistGut