109

Er hat sich neu verliebt nach 28 Jahren Ehe

aquarius2
@Evchen
Das kann ich gut verstehen und wenn du keine Lust hast, am Freitag mit essen zu gehen würde ich das auch nicht machen, rede mit deinem Sohn der wird das sicher verstehen und wenn er den Grillmeister machen will, soll er sich um die Sachen kümmern und alles organisieren.
Du bist im Moment in einem Ausnahmezustand und niemand kann von dir erwarten, immer zu funktionieren.

02.11.2022 10:12 • x 1 #91

S
Zitat von Evchen:
Da unser Sohn Freitag Geburtstag hat, möchte er gerne vorbei kommen und mit uns essen gehen( als wenn ich im Moment was essen konnte) und mir bei den Vorbereitungen für's Grillen am Samstag helfen.
Und er würde auch grillen.
Gestern habe ich noch ja gesagt. Im Moment weiß ich nicht so richtig, ob ich das wirklich will.

Deine Söhne sind erwachsen, keine kleinen Kinder, für die man sich verstellen müsste....( selbst da fraglich)

Er kann ja viel wollen, aber er ist schließlich derjenige, der nun wohl die Partnerschaft und damit eben auch die Familie aufgekündigt hat. Und das hat halt Konsequenzen...... daher tu Dir das nicht an.
Für Dich ist nach seiner Aussage gestern Abstand sicher besser und diese Rosinenpickerei seinerseits brauchst Du Dir nicht antun......

02.11.2022 11:02 • x 2 #92