WhiteKnight
- 19
- 1
- 55
WhiteKnight
willan
Wölkchen82
x103
Wölkchen82
Zitat von x103:Den Weibern alles recht machen ist ein Fehler
WhiteKnight
x103
Zitat von Wölkchen82:Hier möchte ich relativieren: Das gilt für viele Kerle ebenso.
Wenn der Partner einen für Selbstverständlich und 'sicher' hält, wird man anscheinend uninteressant. Geschlechtsunabhängig.
Zitat von WhiteKnight:Danke für Eure Antworten. Nein, ich hab nichts gespürt. Wie gesagt, wir waren im Trott, aber ich zumindest war... glücklich? Rückblickend eher zufrieden. Und da liegt wohl das Problem, wir warens beide zufrieden, bis sie dann etwas Neues gefunden hat. Eine Paarberatung hat sie rundheraus abgelehnt. Räumliche Trennung geht nur hier im Haus, also sie oben, ich unten. Mehr ist nicht drin. Wir wollen es demnächst den Kindern sagen, dann dem Umfeld. Wir haben beide bis jetzt jeder nur mit seinem besten Freund/in geredet. Davor graut ihr noch, glaube ich. Wie ihre ...
Wölkchen82
Zitat von Wurstmopped:Keine WG...sie soll gehen und hey sie kann es den Kids erklären ihre Baustelle!
WhiteKnight
Zitat von WhiteKnight:Mein lieber Mann, ihr holt aber die ganz großen Kaliber raus.
zugegeben, ich hab mir schon eine Liste mit Scheidungsanwälten rausgeschrieben, und ich werde ihr auch nahelegen, ne weile zu gehen.
Aber im Vordergrund stehen immer noch die Kinder! Ich will nicht, dass die auf unsere Kosten kaputt gehen.
Erst müssen die wissen, was läuft, dann kann ich weiterplanen.
Wölkchen82
Zitat von WhiteKnight:Aber im Vordergrund stehen immer noch die Kinder! Ich will nicht, dass die auf unsere Kosten kaputt gehen.
Erst müssen die wissen, was läuft, dann kann ich weiterplanen.