Golden
- 3
- 1
Golden
Zitat von Golden:Dazu haben wir schon seit Jahren so gut wie keinen S mehr. Angeblich wollte ich nie und deswegen hat er nicht mehr gefragt. I
Zitat von Golden:Aber irgendwie Liebe ich ihn ja doch noch
Zitat von Golden:Er hat sie , aber auch eine andere Kollegin gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen.
Woelkeline
Golden
Clara_
Woelkeline
Zitat von Golden:Wir streiten sehr viel und ich glaube wir kommen beide nicht gerne nach Hause. Wenn wir zusammen was unternehmen ( vor Corona), Fahrrad fahren oder Kaffee trinken oder so, macht es Spaß. Aber nach 28 Jahren ist natürlich auch alles sehr vertraut. Das zu verlieren, davor habe ich Angst. Freuen würde ich mich, wenn ich alleine wohne, dass ich nicht auf die Laune von ihm achten muss oder daran denken, mit wem er jetzt gerade in meinem Lieblings Kaffee sitzt. Ich weiß, dass ist total irre, aber ich weiß wirklich nicht was besser ist
Golden
Zitat von Golden:Und mein überlegen und Abwegen geht jetzt seit Monaten und ich habe das Gefühl ich komme nicht weiter. So will ich es die nächsten Jahre nicht mehr. Aber alleine? Wie gesagt, es gab auch schöne Momente
Woelkeline
Nachtgedanke
Zitat von Golden:Es gab also nur deshalb keinen S., weil die Damen ihn haben abblitzen lassen ? Und deshalb soll es kein echtes Fremdgehen gewesen sein ?Mein Mann hat schon häufiger mal in internetforen nach Frauen gesucht. Ok , er hat mir gesagt das ist ja nur als Kick. Jetzt kam durch ein Zufall heraus, dass er seit vielen Monaten mit einer Kollegin ein überdurchschnittliches Freundschaftliches geblänkel hatte. Er hat sie , aber auch eine andere Kollegin gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen. Angeblich war da aber nie S.
Zitat von Golden:Dazu haben wir schon seit Jahren so gut wie keinen S mehr. Angeblich wollte ich nie und deswegen hat er nicht mehr gefragt..
Woelkeline
Zitat von Nachtgedanke:Es gab also nur deshalb keinen S., weil die Damen ihn haben abblitzen lassen ? Und deshalb soll es kein echtes Fremdgehen gewesen sein ?
Ehrlich gesagt - ich sehe das mit dem alle-Zeit-der-Welt-haben ein bisschen anders. Dein Mann ist offen wie ein Scheunentor in der Damenwelt unterwegs. Irgendwann wird er eine treffen, die ihn ranlässt. Kann gar nicht ausbleiben .
Den Tipp mit selber-bei-ner-Börse-anmelden könntest Du ausprobieren. Allerdings würde ich da die Hoffnungen nicht allzu hoch hängen. Es ist ein durchsichtiges Manöver . Wenn überhaupt wird dieser Mann nur wach werden, wenn Du eine Trennung ernsthaft angehst . Dein Hinnehmen gibt ihm die (unbewusste) Sicherheit, dass er es mit Dir ja machen kann.
Zitat von Golden:Aber nach 28 Jahren ist natürlich auch alles sehr vertraut. Das zu verlieren, davor habe ich Angst.
Zitat von Golden:Freuen würde ich mich, wenn ich alleine wohne, dass ich nicht auf die Laune von ihm achten muss oder daran denken, mit wem er jetzt gerade in meinem Lieblings Kaffee sitzt. Ich weiß, dass ist total irre, aber ich weiß wirklich nicht was besser ist