Also ich hab etwas unüberlegtes getan.
Ich hab seine Neue angerufen und gesagt, ich würde mich gerne mal wieder mit ihr unterhalten.
Am nächsten Tag haben wir uns in ihrer neuen Bude getroffen. Sie hat 2 Wohnungen, eine total zugemüllt, und diese, welche sie seit einem Jahr zahlt, aber nicht einzieht, weil sie die andere leer räumen muss. Faules Stück.
Hab dann scheinheilig gefragt, ob sie Kontakt mit meinem NochMann hat. Sie meinte nur, ganz sporadisch. Danach zeigte sie mir einen Whatsapp-Chat, wo sie angeblich am 21.4. das letzte mal kurz geschrieben hatte. Das war der Tag, an dem er mir den Koffer vor die Tür gestellt hatte.
Habe dann mein Handy gezückt, und ihr vorgelesen, was sie mit ihm vor ner Woche herumgesülzt hatte. Hab gesagt, sie kann Halbmast haben, bin froh, dass ich den alten Sack los bin, und wenn mir nochmals einer ins Haus kommt, dann nur jünger.
Da war sie erstmal platt.Jetzt kommt der Hit: Sie hat versucht mir klarmachen zu wollen, dass jemand ihr Handy gehackt habe, um sich mit meinem zu unterhalten!?!? Bin jetzt nicht sicher, ob sie so doof ist, oder dachte, ich bins. War eine echt lustige Sache°°
Fakt ist, war heute beim Jugendamt, um Betreuungshilfe für meine Kleine zu erhalten. Dann habe ich nen Termin bei ner Beratungsstelle, und das Geld vom jobcenter wird an mich umgeleitet, d.h. was mir und den kids zusteht.
Er hat mich auch wieder belogen. Wir sind immer zu einer Gothicparty gegangen, die aber wegen Brandschutzkram eine andere Location sich suchen musste. Jetzt nach einem halben Jahr wurde die neue Location auch gefunden, ganz in meiner Nähe. Mein NochMann will sich am Tag vor Vatertag anscheinend mit seinem Kumpel treffen, um Billard zu spielen. Er geht aber totsicher mit der anderen dort hin. Das hab ich auch aus dem Whatsapp-Chats, die mein Sohn aus dem handy gezogen hat.
Ich glaube ich brauch die harte tour. Muss an dem Abend arbeiten, Fastenbrechen ist da. anschließend faher ich hin. Wenn er mit ihr da ist, hey, ich hab noch nie im Leben jemandem eine geklebt, aber wenn die zusammen da sind, dann mache ich das.
Danach kann ich loslassen innerlich.
16.05.2019 23:25 •