Träumerin32
- 16
- 2
- 3
Träumerin32
Träumerin32
Lady Dai
Träumerin32
skully
KIaerchen
Verlassene
Träumerin32
skully
Zitat von Träumerin32:Insgesamt sind es jetzt um die 3 Wochen in denen es so intensiv ist.
Seit einer Woche sind wir keine Kollegen mehr, das war aber von vornherein klar dass ich die Stelle wechsle.
Träumerin32
skully
Zitat von Träumerin32:...
ich finde es gehört eine Menge Mut dazu, es seiner Frau zu sagen und ich schätze seine Ehrlichkeit. Leichter für ihn wäre es gewesen den Kontakt abzubrechen (zu mir) und versuchen das alte Leben wieder normal weiterzuleben. Durch das, dass er ihr gestanden hat dass er mich liebt ist jetzt natürlich der Stein ins Rollen gekommen.
Ihr scheint euch sicher zu sein, dass er bei seiner Familie bleibt. Das ist für mich zwar ein Weltuntergang aber auch das würde ich ihm anrechnen da er Verantwortung trägt seiner Frau und va. seinen Kindern gegenüber.
...
skully
Zitat von Träumerin32:Skully, entschuldige, da habe ich dich missverstanden.
Die 2 Wochen-Frist läuft erst seit gestern.
Verlassene
skully
Zitat von Verlassene:Träumerin...ich kann Dich durchaus verstehen. Man verliebt sich schnell mal, klar wer tut das nicht, die Frage ist doch aber, in wie weit man diesem Gefühl nachgibt.
...
Bedenke auch, dass er mindestens alle 14 Tage seine Kinder betreuen wird, das er Unterhalt zahlen muss...nicht nur den Kindern auch seiner Frau..etc.pp.....stell Dir bitte das Leben mit einem Mann, der in Trennung lebt oder dann geschieden ist nicht so super einfach vor.
...
Annie72