solis71
- 48
- 1
- 96
Zitat von Mimosa:Das hoffe ich für dich! Ich wünsche mir auch schnell alles zu verarbeiten, aber leider ist das hier kein Wunschkonzert.
Zitat von solis71:Vielleicht klappt das aber auch super, weil ich vielleicht meine Seelenverwandte gefunden habe. ich habe eine Frau kennengelernt (online), die mich geflashed hat. Die Gemeinsamkeiten sind mehr als erstaunlich, sie brennt für dieselben Dinge, für die ich auch brenne. Wir verstehen uns, ohne zu reden, ohne zu diskutieren. Und das nach 2 Wochen..
Zitat von unbel Leberwurst:
Weiss Deine Frau von ihr und wie hat sie darauf reagiert?
Zitat von solis71:Wenn letztendlich aus 2 unglücklichen Menschen 4 glückliche Menschen werden, ist doch alles bestens verlaufen. Ich hoffe, dass sie ihr Glück findet und es sich nicht nach einigen Monaten als eine Idee herausstellt, die zwar in der Phantasie toll war, aber eben auch nur da. Und natürlich ist jetzt auch ihr bewusst geworden, dass es keinen Weg mehr zurück gibt.
Zitat von unbel Leberwurst:Weisst Du denn, wie es bei Deiner Frau läuft?
Zitat von Mimosa:Wow, das freut mich sehr für dich, dass du jemand kennengelernt hast der auf deine Wellenlänge ist. darf ich fragen wo und wie du die Dame kenengelernt hast?
Auch freut es mich sehr, dass du mit deiner Ex eine gute Basis gefunden hast, das hört man selten so schnell....
LG