alptraum
- 810
- 1
- 650
alptraum
Zitat von Heffalump:gebunden
TomGT
Zitat von alptraum:ich wundere mich, dass du noch 6Ex mit deiner Frau haben kannst, ich könnte das nicht. Das bedeutet, wenn sie zurück zu dir will, würdest du sie noch nehmen. Könntest du das vergessen, was passiert war?
Zitat von alptraum:Er ist doch gebunden mit der neue Frau und ihrem Kind.
alptraum
Zitat von alptraum:Jeder ist verantworlich für sich selbst, den Sinn erkenne ich erst jetzt mit bitteren Erlebnisse. Ich habe nie davor so viel geweint wie jetzt und hoffe, dass ich nie so viel weinen muss wie jetzt. Vielleicht weine ich nicht wegen ihm, sondern wegen meiner Vergangenheit,
Zitat von alptraum:Gleich halbes Jahr vorbei, von Frühling, Sommer jetzt gleich Herbst, für mich wäre die Sache erst neulich passiert. Das Leben von dem Ex stabilisert sich, sie haben neue Wohnung, neues Leben, jeder Tag ist fröhlich und glücklich. Ich kämpfe immer noch mit der schlechten Gefühle, neuer Situation und ...
alptraum
Zitat von alptraum:Habe ich was Böses getan? Habe ich das verdient, betrogen und verlassen zu werden?
alptraum
Zitat von alptraum:Die meinte, sie hat keinen emotionalen Zugang zu mir, zwischen uns ist eine Wand. Ich habe das nicht so ganz verstanden, ich haben über alles erzählt und troztdem sie meinte, ich rede nur über reine Fakten. Hat jemand Erfahrung, was das genau gemeint ist