Pirlo
- 6
- 1
Pirlo
Zitat von Pirlo:Gibt es noch Hoffnung?
Pirlo
Zitat von Pirlo:schon zigmal Entschuldigt
Zitat von Pirlo:was ich noch machen kann ist Ihr ein Brief zu schreiben und Ihr nochmals alles im Detail erkläre, weil reden will Sie nicht mehr
Zitat von Pirlo:habe mir Bücher gekauft
Dracarys
Zitat von Pirlo:Meine Frau war vor 1 Monat an mein Laptop und hat gesehen das ich P. schaue (findet Sie nicht schlimm) aber das ich auch auf Chats mit Kamera (es kam zu befridigung über die Kamera) war und stellte mich zur Rede. Ich habe alles zuerst abgestritten und als Sie noch mehr fand stellte Sie mich zu wahl. Ich solle Ihr endlich mal erlich alles sagen was ich getan habe und danach möchte Sie einen Lügentest mit mir absolvieren um zu bestätigen ob ich die Wahrheit sage. Ich habe Ihr von meiner P./Chatsucht gebeichtet und das ich Sie vor der Ehe betrogen habe. Am Anfang nach ein paar Monaten Beziehung mit meiner Ex, danach in den Sommerferien mit Kollegen und Alk. eine vom Ausgang. Danach 6 Jahre nichts und 2015-2017 3x mit Kollegen im Ausland auch unter Alk. eine Nute bebu***.
Pirlo
Pirlo
Zitat von Gorch_Fock:Wo gibt es denn bitte seriöse Lügentests? Allein wer an sowas in einer Ehe denkt hat wohl zu viel Medical detectives geschaut. Ich denke nicht, dass sich die Verhaltensweisen des TE durch diese erzwungene Maßnahme sein Verhalten dauerhaft ändert. Trennt Euch und leb alleine weiter wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert.
Pirlo
Zitat von Hana-Ogi55:
Da wäre bei mir Anfang vom Ende.
Du bräuchtest mir keinen Brief schreiben, vor allem kein Fotobuch von glücklichen Zeiten ... das würde ich Dir links und rechts um die Ohren hauen (sinnbildlich, versteht sich).
Du hast Frau und 2 Kinder, davon ein Neugeborenes ... halleluja ... und dann sowas.
Dass Du das brauchst und tust, Dein Ding, aber dann müsstest Du es bei mir auch für Dich alleine weitermachen. Ich wäre an dieser Station ausgestiegen.
Auch wegen der unter Alk. besuchten Etablissements ... Alk. entschuldigt nichts.
Zitat von Pirlo:wenig S.
Zitat von Pirlo:ich habe in diesem Moment egoistisch gehandelt,
Zitat von Pirlo:Jetzt im Nachhinein hätten wir dort die reden
Butterblume63
Gracia
Zitat:...jetzt durchsucht sie alles.... ich habe gesagt wir kaufen ein neues Laptop.....machen eine Kindersicherung rein....
Zitat:jetzt will sie sich trennen ...