tina1955
- 18214
- 42299
Zitat von unfassbar:Oh nein, nicht immer. Ein Freund von mir hat massive Probleme mit seiner Tochter. Diese ist in einen ganz schlimmen Freundeskreis geraten und jegliche Bemühungen, sie wieder ins Leben zurückzuholen, scheitern seit einem Jahr. Alk., Schwarzfahren, kostenlose Heimfahrten mit der Polizei, Beklauen der Eltern, ...
Zitat von Offspring78:Tja dann: solventen Partner suchen.
Aber stattdessen in der Beziehung zu dem armen Schlucker bleiben und Gift gegen dessen angeblich so gierige Kinder verspritzen?! Ist das dann Projektion?
Naja, muss man wohl auch nicht verstehen. Man kann sich sein Lebtag auch unnötig schwer und ärgerlich machen.
Goldy
Zitat von tina1955:Wir hatten mal ein 15jähriges Mädchen in der Klinik , beide Elternteile Professoren. Sie merkten erst dass sie Großeltern wurden, als plötzlich die Wehen bei der Tochter einsetzten, sie von den Schreien wach wurden...
Offspring78
Zitat von Acht:Für mich liest sich die Geschichte eher so, dass der Mann absolut nicht in der Lage ist sich souverän in einer Partnerschaft abzugrenzen, was auch das Verschweigen des dritten Kindes für mich erklärt. Interessant finde ich beim Lesen, dass gerade viele Männer hier, ...
Zitat von Acht:Interessant finde ich beim Lesen, dass gerade viele Männer hier, das Verhalten der TE stark kritisieren, dabei aber den Anteil ihres Partners irgendwie komplett beiseite fegen. Warum eigentlich?
Zitat von Acht:Der hier beschriebene Mann sieht sich allerdings als Opfer seiner selbstkreierten Umstände und übernimmt keine Verantwortung für seine Angelegenheiten
Zitat von 6rama9:Weil nicht er, sondern die TE hier schreibt. Welchen Sinn sollte es hier also haben, den Partner der TE hier zu kritisieren?
Zitat von Wurstmopped:Keine Ahnung wie du darauf kommst, er hat das Kind gezeugt, Vater sein ist bei der Mutter eher nicht gewünscht!
Seinen finanziellen Verpflichtungen kommt er nach und da diese Frau in seinem Leben emotional keine Rolle mehr spielt, ist er emotional gesehen nicht unverantwortlich unterwegs.
Zitat von Wurstmopped:...einfach draufhauen... Kennst einen kennst alle
Ex-Mitglied
Zitat von Acht:Das, was du schreibst, entspricht genau dem, was mich hier doch ein bissl erstaunt hat.
Zitat von Mira:Warum?
Baumo
Zitat von Acht:Es scheint offensichtlich null Rolle zu spielen, dass der Typ sein Kind, seiner Partnerin gegenüber verschwiegen hat bzw. zu Mimimi ist mit seiner Partnerin bei Grenzüberschreitungen mal Tacheles zu reden. Macht man ja auch in´ner Beziehung nicht, also ich meine ehrlich sein und ...