Hallo zusammen...
ja nun muss ich auch meinen Frust mal hier loswerden. Wir haben Samstagmorgen ca. 5:30 und jeder normale Mensch liegt eingentlich im Bett aber ich kann einfach nicht schlafen. Weil der Kopf ist voll, voll Gedanken die kreisen und kreisen.
Wie schon gesagt kam das Ende per sms. Und dass obwohl ich bzw. sie schon über 45 sind. Und das nach guten 7 Jahren Beziehung. Ich habe mich aber erst heute entschlossen darüber zu schreiben, denn bisher dachte ich ja noch, dass ich zumindest nach einer gewissen Zeit (Die sms kam im Oktober) irgendwie eine Erklärung dafür von ihr bekomme. Aber bisher nichts. Und totale Konatktsperre ihrerseits. Also mailadresse gelöscht, Handy geht auch nicht mehr, sogar per FB nicht mehr erreichbar für mich. Was wr vorgefallen? Genau das ist es ja ...nix... lapidarer Inhalt...die Luft ist raus...etc.
Natürlich ist was vorgefallen aber ich weiß eben nicht was. Gut unsere Beziehung hatte schon einige Höhen und Tiefen, sogar Trennungen waren dabei, die waren aber von mir verschuldet, trotzdem haben wir es immer geschafft uns wieder zusammen zu finden, weil wir gemerkt hatten, es geht halt nicht ohne den anderen.
Nur diesmal? Gut, wir haben nicht zusammen gewohnt, das ging aus mehreren Gründen bislang nicht. Zumal auch noch ihre Tochter (23) bei ihr wohnt. Diese war sehr lange ohne Job und somit war es also vollkommen okay. Leider hat sich meine Freundin meiner Meinung nach zu sehr um ihre Tochter gekümmert. Kam sie von der Arbeit musste sie erstmal ihrem Kind das Essen kochen, sie hat immer zurückgesteckt und auch nachdem ihre Tochter wieder Arbeit hatte, hat sich an der Situation nichts geändert, im Gegenteil. Ich kam mir teilweise vor wie das berühmte 3 Rad am Wagen. Tochter hier...Tochter da... Es ist ja okay wenn sich eine Mutter um ihr Kind kümmert... aber wo bleibe ich denn da?
Ja, klar auch ich habe Fehler gemacht, konnte z.B nicht ständig da sein weil wir a) ca 50 km auseinander wohnen und b) ich beruflich sehr viel (auch länger) unterwegs bin.
Hinzu kamen noch einige finanzielle Probleme, aber meine kann ich in den Griff bekommen, bei ihr war es etwas heftiger , da ihr EX ihr sehr übel mitgespielt hat.
Und nach dem letzten gemeisamen WE war auf einmal wieder alles anders. Und man merkte schon dass irgendwas nicht stimmte. Danach dann nocvh ein paar belanglose Telefonate...dann nix mehr und dann die sms.
Natürlcih hab ich versucht per Brief wieder den Kontakt herzustellen, aber Reaktion ? Nun müßte ich ja vielleicht einsehen dass alles keinen Sinn mehr macht, weil wer nicht will der will halt nicht. Aber ich kann es nicht.... ich habe für diese Liebe gekämpft, sehr viel aufgegeben und mich mit meinem Kind (auch 23) überworfen... Aber ich dachte es sei die Liebe meines Lebens... und noch will ich weiterkämpfen...es geht nicht anders... Nur wie ? Wie soll ich an sie rankommen?
08.12.2012 05:43 •