Ich habe nun eine andere Frau kennengelernt , wir haben so viele Gemeinsamkeiten , wie ich es NIE für möglich gehalten hätte .
Wir schreiben uns regelmäßig und telefonieren viel , gerne auch einmal länger, und haben uns gestern zum 1.mal getroffen und ich hatte das Gefühl das es zwischen uns beiden dermaßen gefunkt hat , das könnte fast als Gewitter durchgehen .
Nun sagt sie sie findet das ich über das ganze noch nicht hinweg bin ich solle doch eine Therapie machen mich ausklinken , damit ich mir klarwerde was ich will.
Ich hab mein ganzes Leben eigendlich immer das gemacht was andere von mir verlangt haben .
Mit dieser Frau ist das total anders , ich weiß was ich will und das ist sie , aber ich will sie nicht verletzen , denn wenn ich ehrlich bin bedeutet sie mir nach 1 Woche mehr als meine Ex nach der ganzen Zeit.
Gut mag sein das ich jetzt die rosarote Brille aufhabe , aber ich will mich ändern .
Was meint ihr ist es zu früh , eine solche Beziehung aufzubauen ?
Sie sagt auch in meinen Augen sieht sie eine so tiefe Traurigkeit , und das kann sie nicht , sie kann und will nicht meine Therapeutin sein , sondern eine Frau die begehrt wird , die sich fallen lassen kann und dabei aufgefangen wird , oder einfach nur gehalten wird. Das alles möchte ich ihr geben , aber warscheinlich bin ich damit überfordert .
Was meint ihr dazu . Ich weiß das das ein schwieriges Thema ist .
27.03.2015 05:47 •