Micha17
- 3
- 1
Micha17
Zitat von Micha17:Hallo und Guten Abend, es ist hier mein erster Beitrag. Ich will meine Situation mal schildern und mal Meinungen hören, ob e noch eine Chance gibt, meine Ehefrau zurückzugewinnen. Ich heisse Michael bin 50 Jahre und seit 20 Jahren mit Erika verheiratet. Wir haben einen 14-jährigen Sohn und einen Malteser Mischling. Meine Frau und ich sind ehrenamtlich in einem Fussballverein der Verbandsliga als 2. Vorsitzender und Kassiererin tätig. Wir sind mit einem Ehepaar Maurizio und Vanessa befreundet, die auch im Vorstand des Vereins tätig sind. Beide haben einen Sohn, dessen Patentante meine Frau Erika ist. Maurizio und ...
Micha17
Zitat von Micha17:E. ist 48.
Abendrot
Zitat von Micha17:Warum wirft man für so einen alles weg, was man an bürgerlichem Leben aufgebaut hat.
NeuBeginn18
Zitat von Micha17:20 Jahre mit uns nichts mehr wert.
Zitat von Micha17:Was würdet Ihr tun , sie gleich gehen lassen, abwarten, oder alles beenden. Ich will unsere 20 Jahre nicht wegen so einer verrückten Sache wegwerfen., zumal die beiden gar nicht zusammen passen und der eine jeweils dem andern als Fluchthelfer dient zumindest aus meiner Sicht..
Isely
Micha17
Abendrot
Zitat von Micha17:auch wenn Gefühle wie Neid, Enttäuschumg und Trauer eine Rolle spielen.
Isely