45

6 Jahre Ehe, Alleinerziehender Vater Großes Glück

B
Moin, ich weiss zurzeit echt nicht weiter bzw. brauche ein paar Tipps. Ich und meine (Ex) Frau sind seit 6 Jahren verheiratet und es bröckelte schon etwas in diesen Jahr. Laut Ihr sind wir auch schon getrennt seit März aber hat mir trotzdem immer wieder Hoffnungen gemacht. Schöne Abende zu zweit, S. manchmal .

Und nun erzählt Sie mir heute das sie ein neuen hat und mit ihn zusammen ist. Natürlich ein Spanier, extrem hübsch . Und der perfekte Mann, er gibt ihr alles was ich ihr nicht bieten konnte und ist im Bett natürlich perfekt.

Und ich sitze da und mir wird klar ich wurde die ganzen Wochen/ Monate angelogen und bin extrem verletzt.

Sie möchte jetzt schnellst möglich eine Wohnung finden und ich und mein Sohn (4 Jahre) bleiben in der jetzigen oder suchen uns auch eine Wohnung.

Ich fühle mich einfach extrem angelogen und die ganzen Bemühungen die letzten Wochen meiner Seits aus waren alle umsonst. Während Sie hinter mein Rücken schon eine neue Beziehung aufgebaut hat.

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Kurz noch gesagt: Ich 27 Jahre und Sie war meine erste richtige Freundin und meine Ehefrau und die Mutter meines Sohnes. Aber sie war halt der erste Kuss, das erste Mal usw.

08.08.2024 18:00 • x 1 #1

Gastxy45
Zitat von Blubbi234:
Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

du sollst hinnehmen was sie tut A, und, wenn ihr Spanier sie abserviert hat (oder andersrum), nicht so blöd sein, sie zurückzunehmen B.

ist schêiße Alles, für dich jetzt. es tut mir leid.
konzentriere dich auf dich, und deinen Sohn; und zu einem Termin bei einem Fachanwalt für Familienrecht rate ich dir noch.

08.08.2024 19:07 • x 5 #2

A

6 Jahre Ehe, Alleinerziehender Vater Großes Glück

x 3

Laetitia2024
@Blubbi234
Die Lügereien tun natürlich weh. Das hätte nicht sein müssen. Aber sie hat jetzt einen neuen Mann. Arrangiere dich damit. Ordne dein Leben, finde wieder zu dir selbst und sei deinem Sohn ein guter Vater. Es wird eine neue Frau in deinem Leben geben, wenn du die Zeit mit deiner Ex verarbeitet hast. Das dauert eine Weile. Lenk dich ab, tue dir Gutes und quäle dich nicht selbst, indem du an sie und ihren neuen Freund denkst. Du schaffst das. Da du vieles mit ihr zusammen zum ersten Mal erlebt hast, wird es noch eine ganze Weile weh tun. Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kinder können einen helfen, auf andere Gedanken zu kommen. Unternimm viel mit deinem Sohn. Das macht Spaß und lenkt ab. Alles Gute!

08.08.2024 19:12 • x 3 #3

alleswirdbesser
Lässt sie eueren Sohn einfach zurück zusammen mit dir?

08.08.2024 19:38 • x 2 #4

B
@alleswirdbesser ja also ich werde mit unseren Sohn in eine eigene Wohnung ziehen oder sie halt weg

08.08.2024 19:47 • x 2 #5

B
@Gastxy45
Zitat von Blubbi234:
Und nun erzählt Sie mir heute das sie ein neuen hat und mit ihn zusammen ist. Natürlich ein Spanier, extrem hübsch . Und der perfekte Mann,

Zitat von Gastxy45:
wenn ihr Spanier sie abserviert hat (oder andersrum), nicht so blöd sein, sie zurückzunehmen

Oh he, das erste was mir beim lesen auch in den Sinn kam war- das hält nicht lange.

trennung-jetzt-wo-sich-alles-aendert-t72839.html
21.02.2024
Die Trennung und das Wohnung suchen ging seit Februar schon.

Tut mir sehr leid für dich. Kannst du durch deinen Job denn dein Sohn betreuen?

08.08.2024 20:01 • x 2 #6

alleswirdbesser
Zitat von Blubbi234:
@alleswirdbesser ja also ich werde mit unseren Sohn in eine eigene Wohnung ziehen oder sie halt weg

Und wie stellt sie sich ihren Umgang mit dem Kind vor? Der Kleine ist ja erst vier.

08.08.2024 20:09 • x 1 #7

D
@alleswirdbesser kannst du mal bitte aufhören, immer Beiträge zu verfassen, denen ich IMMER zustimmen muss? Das geht auf die Halswirbelsäule, wenn ich immer nicken muss

08.08.2024 20:18 • #8

alleswirdbesser
Zitat von djculture2001:
@alleswirdbesser kannst du mal bitte aufhören, immer Beiträge zu verfassen, denen ich IMMER zustimmen muss? Das geht auf die Halswirbelsäule, wenn ...

Ups, entschuldige, niemand soll wegen mir Schmerzen haben

08.08.2024 20:20 • #9

B
@djculture2001

@alleswirdbesser hier braucht jemand bald eine Halskrause.

08.08.2024 20:21 • #10

alleswirdbesser
Zitat von Blattfee:
@djculture2001 @alleswirdbesser hier braucht jemand bald eine Halskrause.

Ich habe leider keine da

08.08.2024 20:21 • x 1 #11

D
@alleswirdbesser ich gehe zur Mass. und schicke dir die Rechnung, so langsam reicht es. Alternativ kann ich dich auch blockieren, weil deine Beiträge zu gut sind! Du hast die Wahl!

08.08.2024 20:22 • x 1 #12

B
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe leider keine da

Aber bitte weiter Beiträge verfassen.

08.08.2024 20:23 • x 1 #13

HerrZ
Moin.
Autsch. The first cut is the deepest.
Erstmal: Respektiere ihre Entscheidung. So weh die tut - DU willst doch auch nur mit jemand zusammen sein, der das auch will.
Dann: Versuch das Kind da raus zu halten. Kinder leiden unter Trenungen am meisten. Noch mehr als Verlassene - auhc wenn Du allen Grund für Deinen Schmerz ast - das Kind muss auch mit seinem klarkommen. Dazu braucht es Dich und die Mutter. Gemeinsam. Auch wenn Du ihr vllt. gerne mit dem naggischen A** nin`s Gesicht springen magst ihren Spanier in ne Orangenkiste verpacken. Bei aller berechtigten Enttäuschung und Wut. Atmen, nachdenken und an die Folgen für das Kind denken. Sei ihm der beste Papa, der Du sein kannst.
Was kannst Du noch tun?
Hilfe holen. Caritas, Jugendamt, Diakonie, Freund, Familie. Alles was Du bekommen kannst. Sei nicht zu stolz Dir in dieser Lebenskrise/Katastrophe Hilfe zu holen.

Dich neben Deinem Kind um Dich kümmern.
Magnesium dauerhaft täglich einnehmen.
L-Tyrosin oder L-Tryptophan für 30 Tage.
3-3-6 atmen. 3 ein, 3 halten, 6 ausatmen. Dabei vorstellen wie frische Energie eingeatmet, der Mist ausgeatmet wird.
Einschlafhilfe: Progressive Muskelentspannung nach Jacobson.
Für die Laune: 60 Sekunden lächeln von der genialen Vera F. Birkenbihl.
Für das unbewusste. ich heile Dein gebrochenes Herz von Paul McKenna in Dauerschleife.
Schaff Dir Ruhezonen, Pausen. Inseln. In denen Du Dir Gutes tun kannst und tust. Was auch immer Du brauchst, ein Buch, ein Spiel, ein Waldspaziergang um Bäume anzuschreiben, zu umarmen oder zu fällen. der einfach nur zu atmen.

Lass Deine Ex in Ruhe ihre Erlebnisse machen. Du hast genug mit der Trennung zu tun - ihre Welt ist eine andere, die darf sie in sich und für sich behalten. Kein Stalking. Nur Gespräche um/für/wegen Kind.

Ist hart. Bleibt hart. Wird hart. Doch ist zu schaffen. Mit enorm viel Kraft, von der Du wahrscheinlich selbst nicht mal weißt dass Du sie hast. Doch der kleine Mensch neben Dir? Der braucht Dich, Deine Kraft. Deine Zuversicht.
Du wirst das schaffen. Für Kid und Dich. Salto rückwärts, dunkle Stunden, harte Aufschläge inklusive.

Wann immer Dir nach ist? Schreib hier ruhig. Hier ist meist ein offenes Ohr, manchmal gar ne Schulter.
Toitoitoi.

08.08.2024 20:24 • x 7 #14

alleswirdbesser
Zitat von djculture2001:
@alleswirdbesser ich gehe zur Mass. und schicke dir die Rechnung, so langsam reicht es. Alternativ kann ich dich auch blockieren, weil deine ...

Oh je, ich bin leider pleite, muss die Scheidung jetzt endlich mal finanzieren

08.08.2024 20:39 • #15

A

x 4