66

Nach 2 Monaten will sie noch andere kennenlernen

Ete
@Pinguin1998

Hey, also ganz ehrlich, das klingt doch nach einem klaren Fall: Sie möchte verschiedene Männer kennenlernen und das Ganze entspannt angehen. Im Klartext heißt das, sie will sich mit anderen Männern treffen und möglicherweise auch S. mit ihnen haben – und das ist eben ihr Weg, um herauszufinden, was sie will. Für dich heißt das erstmal, dich geduldig zurückzulehnen und zu akzeptieren, dass sie sich gerade nicht nur auf dich konzentrieren will.

Klar ist das hart für dich, aber hey, wenn du dranbleiben willst, dann heißt es, die Sache locker zu sehen. Mach dir keine Illusionen, sie will diese Phase des Auslebens – und wenn du sie wirklich unterstützen möchtest, warum nicht? Sei für sie da, kauf Kond., wenn es sein muss, und zeig ihr, dass du cool damit bist, dass sie diese Erfahrung machen will. Am Ende kann sie so vielleicht klarer erkennen, was sie wirklich will – und du beweist, dass du kein Problem damit hast, wenn sie sich austobt.

Also ja, es wird eine Geduldsprobe für dich. Aber wenn du das mitmachst, wer weiß – vielleicht sieht sie irgendwann, dass du derjenige bist, der wirklich zu ihr passt. Bis dahin heißt es: locker bleiben und die Situation akzeptieren.

21.09.2024 15:06 • #31

aequum
Zitat von rudi333:
Ja klar, davon lebt doch ein Forum!

21.09.2024 15:08 • x 2 #32

A

Nach 2 Monaten will sie noch andere kennenlernen

x 3

D

22.09.2024 09:30 • #33

R
@Pinguin1998

Und wo ist nun das Update?

26.09.2024 11:49 • x 2 #34

P
Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir haben uns am Dienstag nachdem ich hier reingeschrieben habe getroffen und dort habe ich ihr gesagt, dass es so für mich keinen Sinn macht und ich nur sie kennenlernen will, ich aber ihre Wünsche respektiere und sie sich ausleben soll. Ich habe ihr gesagt, dass wenn wir uns irgendwann wieder sehen darüber reden können und schauen wie es dann zwischen uns steht. Sie war eiskalt und hat es hingenommen und mir gesagt, dass ich recht habe und sie nichts dafür kann, dass sie jemand kennengelernt hat, den sie wirklich mag ( eine Woche zuvor fand sie ihn nur ganz nett, naja ich denke sie wollte mich einfach verletzten) Dann sagte sie mir, dass sie es heute eh mit mir beenden wollte ( ich war überrascht, da sie mich quasi überzeugt hat, dass wir uns locker Daten). Und zwar weil ich nach dem letzten Mal S. was zu ihr gesagt habe, was sie nicht mochte. Ich war ziemlich überrascht und habe nachgefragt. ( Ab hier wird die Geschichte ziemlich wild) sie sagte mir, dass ich sie gefragt habe, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf( finde sowas ab und zu ganz nett und habe sie normal gefragt) und darauf hat sie mit nein erwidert. Ich habe dann neckisch gesagt, dass wir es ja vielleicht irgendwann mal machen und daraufhin musste sie lachen und hat gesagt niemals. Danach hatten wir eine Zeitplans noch geschrieben, aber dann hat sie mich bis zum Treffen geghostet. Sie hat mir gesagt, dass eine ihrer Freundinnen das nicht cool fand und sie deswegen in den Tagen zwischen unseren Treffen das ziemlich zerfurcht hat und einen Hass gegen mich entwickelt hat. Sie hat gesagt sie würde es anwidern, wenn ich sie nochmal anfasse und dass sie keine Intimtät mehr zu mir haben kann. Ich war absolut geschockt und habe mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass der Spruch unnötig war, es aber eher als Trizerei gemeint war und ich Sie niemals zu sowas drängen würde. Ich war sehr verletzt, dass sie nicht das Gespräch mit mir gesucht hat, sondern solche negativen Gefühle mit mir in Verbindung bringt und dabei alles vergisst was ich für sie getan habe. Ich habe ihr gesagt, dass wir sofort hätten drüber reden können und das es mir leid tut. Sie sagte dann, dass sie sehr erleichtert über meine Reaktion ist und sie sich sehr wohl bei mir fühlt und sie sich da einfach krass reingeredet hat. Sie sagte mir, sie weiß nicht was mit ihr los ist und es besser ist, wenn wir es erstmal sein lassen. Ab diesem Zeitpunkt war sie wieder ganz normal. Ich noch immer geschockt, habe sie zur Haustür gebracht und mich nochmal entschuldigt und ihr gesagt, dass ich jetzt echt Schuldgefühle habe und mir gewünscht hätte, dass wir normal drüber hätten reden können. Dann sagte sie zu mir, dass man nie weiß was im Leben passiert und wir uns bestimmt in Zukunft wiedersehen und sie nicht ausschließen kann, dass wir nicht vielleicht sogar mal heiraten (?!?!?!?!?!?) ich war ziemlich verwirrt und während ich ihr gesagt habe, dass ich gerade verwirrt bin, hat sie mir dabei die ganze Zeit auf die Lippen geschaut, gelächelt und ist mir näher gekommen(?!?!?!) ich habe mich dann verabschiedet und sie wollte mich umarmen und während der Umarmung drückt sie mich unfassbar hart und hat mich nicht mehr losgelassen und mir gesagt, dass wir uns bestimmt wiedersehen und die 2 Monate mit mir sehr schön waren.

Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört und die letzten 2 Wochen hat mich das alles ziemlich beschäftigt. Ich hatte extreme Schuldgefühle und war wegen des Endes komplett verwirrt. Mittlerweile habe ich meine Schlüsse daraus gezogen und bin froh, dass das Thema durch ist. . Ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen und auch wenn der Spruch uncool war, finde ich nicht, dass ich solche Worte oder so ein Verhalten verdient habe. Habe ein paar Details ausgelassen, aber mir geht es gut und ich habe damit abgeschlossen und für mich ist das Thema durch. Danke für eure Zeit

26.09.2024 16:54 • x 3 #35

Ete
@Pinguin1998 Wenn du klarstellen möchtest, dass es bei ihr nur um ein Spiel geht und sie insgeheim solche Dinge wie das Ins-Gesicht-Spritzen genießt, solltest du vorsichtig sein. Es ist wichtig, dass solche Annahmen nicht einfach getroffen werden, ohne klare und offene Kommunikation, bei der die Wünsche und Grenzen beider Seiten respektiert werden.

Auch wenn sie in anderen Situationen möglicherweise aufgeschlossen oder spielerisch wirkt, heißt das nicht automatisch, dass sie diese Art von Intimität wirklich möchte. Ihre Ablehnung und die Tatsache, dass sie sich von dir distanziert hat, zeigt vielmehr, dass sie ihre Grenzen klar abgesteckt hat und sich in dieser Situation nicht wohlgefühlt hat. Sie hat dir das auch deutlich gesagt, und selbst wenn du denkst, dass sie vielleicht etwas anderes insgeheim wollte, musst du akzeptieren, was sie dir direkt kommuniziert hat.

Es ist daher wichtig, keine Vermutungen darüber anzustellen, was jemand eigentlich will, wenn die Person explizit „Nein“ sagt. Selbst wenn du den Eindruck hast, dass sie in anderen Bereichen vielleicht offener ist, sollte das Nein respektiert werden, um Missverständnisse und Verletzungen zu vermeiden.

26.09.2024 19:19 • x 2 #36

P
@Ete verstehe nicht ganz wie du darauf kommst, dass ich denke das das für sie ein Spiel ist? Ich kann sie sehr gut verstehen, dass sie das nicht mochte und mir hat es auch leid getan und ich habe den Fehler eingesehen, aber ich finde ihre Reaktion und die Worte die sie gefunden unfassbar verletzend. Wir konnten davor über alles reden und ich fand es schade, dass sie mir nichtmal die Chance geben wollte um das klar zu stellen. Ich finde nicht, dass es so eskalieren muss wegen sowas und das hat sie auch eingesehen. Und wie gesagt, ihr Verhalten danach hat mich sehr irritiert. Außerdem war es in dem Moment kein Problem für sie und wir haben öfters beim S. so miteinander geredet und uns etwas geneckt. Aber wie gesagt, ich verstehe sie da, finde aber die Reaktion schon überzogen und ihr Verhalten danach verstehe ich nicht

26.09.2024 19:44 • x 2 #37

Gwenwhyfar
Du fühlst dich verletzt? Sorry, aber du hast offenbar keinerlei Gefühl dafür, dass reale Mädels nicht deinen P.ornos entsprungen sind.

Entweder klärst du Wünsche gleich zu Beginn ab oder hast ein Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Der war es jedenfalls nicht. Du hast sie verletzt. Da gibt es nix zu wundern.

26.09.2024 19:59 • x 1 #38

P
@Gwenwhyfar also sorry, aber wie kann man meine Nachricht lesen und denken mir wäre das egal? Ich sehe meinen Fehler ein und habe mich sofort entschuldigt und es bereut. Mir dann aber solche Sachen an den Kopf zu werfen ist trotzdem super verletzten gewesen und auch ihr Verhalten danach mit dem geflirte, gerede über dich wieder sehen ist einfach kacke für mich. In dieser Situation haben sich beide nicht richtig verhalten, aber ich trage hier nicht alleine die Schuld daran.

26.09.2024 20:04 • x 1 #39

Gwenwhyfar
Sie hält dich nur warm, das ist alles. Super verletzend ist das nicht.

26.09.2024 20:08 • x 1 #40

P
Also mal ehrlich, wer bist du denn bitte dass du dir rausnimmst für andere zu entscheiden, ob dieses Verhalten für einen selbst verletzted ist oder nicht?!?
Und danke, mir ist schon bewusst, dass sie mich warmhalten will

26.09.2024 20:10 • #41

N
Meine 5 Cent:
Die Dame hat entweder einen Sockenschuss oder ihre Gesprächspartner sind derart begriffsstutzig, dass sie überdramatisierte Sprache gebrauchen muss, damit ihre Message ankommt.

Und Du, lieber Pinguin, solltest auch eindeutiger mit Deinen Signalen werden.

Ein Typ, der mir in den ersten Monaten eines lockeren Verhältnisses ins Gesicht plörren will, sieht mich ganz offenbar als Projektionsfläche und Objekt seiner S. Phantasien, aber nicht als jemanden, für den er zärtliche Gefühle hegt. Käme bei mir alles andere als wertschätzend an.
Davon völlig ab ist das, was zwei erwachsene Personen in einer gefestigten Beziehung miteinander tun.

Wärst Du bei mir innerhalb einer F+ Geschichte mit solchen P. und Erniedrigungsszenen angekommen, hätte es mich vielleicht nicht direkt angewidert. Ich hätte es nur albern gefunden und das, was wir da gerade machen, als hit run abgetan. Ein Mann, der sich für eine Beziehung mit dem Menschen, in dem er gerade steckt, interessiert, verhält sich so nicht. Das ist reines Benutzen der Frau als Mast*rbationshilfe.

26.09.2024 20:13 • x 2 #42

Ete
@Pinguin1998 Es scheint, als möchtest du darauf hinaus, dass sie insgeheim das Ins-Gesicht-Spritzen sehr genießt und das in früheren Gesprächen oder Situationen angedeutet hat. Doch selbst wenn ihr beim S. vorher neckische Gespräche geführt habt, oder du das Gefühl hattest, dass sie damit grundsätzlich offen umgeht, zählt in erster Linie das, was sie in der konkreten Situation gesagt hat – und das war ein klares „Nein“.

Vielleicht gab es Momente, in denen sie offener wirkte oder sich so verhielt, dass du dachtest, sie könnte daran interessiert sein. Das heißt aber nicht, dass sie in jeder Situation dasselbe will. Nur weil ihr in der Vergangenheit solche Themen beim S. besprochen oder gespielt habt, bedeutet das nicht, dass sie jederzeit dieselben Wünsche hat oder dass sie sie in jedem Moment ausleben möchte. Menschen können ihre Grenzen je nach Stimmung und Situation ändern, und das muss immer respektiert werden, auch wenn es schwer nachvollziehbar ist.

Ihr Verhalten nach eurem Gespräch mag verwirrend gewesen sein, weil es so widersprüchlich wirkte. Doch das deutet eher darauf hin, dass sie emotional hin- und hergerissen ist. Vielleicht gibt es tatsächlich Aspekte, die sie reizvoll findet, aber das heißt nicht, dass du daraus schlussfolgern kannst, dass sie es „eigentlich“ will, wenn sie in dem Moment etwas anderes sagt. Letztlich kommt es darauf an, wie sie sich in der konkreten Situation fühlt und welche Signale sie dir dann gibt.

Selbst wenn du überzeugt bist, dass sie solche Dinge insgeheim möchte, bleibt das Wichtigste, dass du auf ihre direkten Aussagen und ihre aktuellen Grenzen achtest. Wenn sie dir sagt, dass etwas nicht in Ordnung für sie ist, dann ist das zu respektieren, unabhängig von früheren Gesprächen oder Erfahrungen.

26.09.2024 20:54 • #43

A

x 4