Erstmal sorry, dass es so lange gedauert hat. Wir haben uns am Dienstag nachdem ich hier reingeschrieben habe getroffen und dort habe ich ihr gesagt, dass es so für mich keinen Sinn macht und ich nur sie kennenlernen will, ich aber ihre Wünsche respektiere und sie sich ausleben soll. Ich habe ihr gesagt, dass wenn wir uns irgendwann wieder sehen darüber reden können und schauen wie es dann zwischen uns steht. Sie war eiskalt und hat es hingenommen und mir gesagt, dass ich recht habe und sie nichts dafür kann, dass sie jemand kennengelernt hat, den sie wirklich mag ( eine Woche zuvor fand sie ihn nur ganz nett, naja ich denke sie wollte mich einfach verletzten) Dann sagte sie mir, dass sie es heute eh mit mir beenden wollte ( ich war überrascht, da sie mich quasi überzeugt hat, dass wir uns locker Daten). Und zwar weil ich nach dem letzten Mal S. was zu ihr gesagt habe, was sie nicht mochte. Ich war ziemlich überrascht und habe nachgefragt. ( Ab hier wird die Geschichte ziemlich wild) sie sagte mir, dass ich sie gefragt habe, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf( finde sowas ab und zu ganz nett und habe sie normal gefragt) und darauf hat sie mit nein erwidert. Ich habe dann neckisch gesagt, dass wir es ja vielleicht irgendwann mal machen und daraufhin musste sie lachen und hat gesagt niemals. Danach hatten wir eine Zeitplans noch geschrieben, aber dann hat sie mich bis zum Treffen geghostet. Sie hat mir gesagt, dass eine ihrer Freundinnen das nicht cool fand und sie deswegen in den Tagen zwischen unseren Treffen das ziemlich zerfurcht hat und einen Hass gegen mich entwickelt hat. Sie hat gesagt sie würde es anwidern, wenn ich sie nochmal anfasse und dass sie keine Intimtät mehr zu mir haben kann. Ich war absolut geschockt und habe mich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt, dass der Spruch unnötig war, es aber eher als Trizerei gemeint war und ich Sie niemals zu sowas drängen würde. Ich war sehr verletzt, dass sie nicht das Gespräch mit mir gesucht hat, sondern solche negativen Gefühle mit mir in Verbindung bringt und dabei alles vergisst was ich für sie getan habe. Ich habe ihr gesagt, dass wir sofort hätten drüber reden können und das es mir leid tut. Sie sagte dann, dass sie sehr erleichtert über meine Reaktion ist und sie sich sehr wohl bei mir fühlt und sie sich da einfach krass reingeredet hat. Sie sagte mir, sie weiß nicht was mit ihr los ist und es besser ist, wenn wir es erstmal sein lassen. Ab diesem Zeitpunkt war sie wieder ganz normal. Ich noch immer geschockt, habe sie zur Haustür gebracht und mich nochmal entschuldigt und ihr gesagt, dass ich jetzt echt Schuldgefühle habe und mir gewünscht hätte, dass wir normal drüber hätten reden können. Dann sagte sie zu mir, dass man nie weiß was im Leben passiert und wir uns bestimmt in Zukunft wiedersehen und sie nicht ausschließen kann, dass wir nicht vielleicht sogar mal heiraten (?!?!?!?!?!?) ich war ziemlich verwirrt und während ich ihr gesagt habe, dass ich gerade verwirrt bin, hat sie mir dabei die ganze Zeit auf die Lippen geschaut, gelächelt und ist mir näher gekommen(?!?!?!) ich habe mich dann verabschiedet und sie wollte mich umarmen und während der Umarmung drückt sie mich unfassbar hart und hat mich nicht mehr losgelassen und mir gesagt, dass wir uns bestimmt wiedersehen und die 2 Monate mit mir sehr schön waren.
Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört und die letzten 2 Wochen hat mich das alles ziemlich beschäftigt. Ich hatte extreme Schuldgefühle und war wegen des Endes komplett verwirrt. Mittlerweile habe ich meine Schlüsse daraus gezogen und bin froh, dass das Thema durch ist. . Ich habe mit vielen Leuten darüber gesprochen und auch wenn der Spruch uncool war, finde ich nicht, dass ich solche Worte oder so ein Verhalten verdient habe. Habe ein paar Details ausgelassen, aber mir geht es gut und ich habe damit abgeschlossen und für mich ist das Thema durch. Danke für eure Zeit
26.09.2024 16:54 •
x 3 #35