Catalina
- 3035
- 5
- 7357
EchtJetzt
Yosie
Zitat von Catalina:Und er will sich erst sicher sein, dass das mit mir nicht auch passiert.
Sorgild
Yosie
Zitat:Es gibt Eltern, für die schämt man sich einfach und gerade einem neuen Partner, will man das vielleicht nicht zumuten.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Angi2
Angi2
Zitat von Sorgild:Liebe @Catalina
Das muss nicht unbedingt gegen dich sprechen. Es gibt Eltern, für die schämt man sich einfach und gerade einem neuen Partner, will man das vielleicht nicht zumuten.
Ich erzähle dir mal was. Meinen letzten Freund habe ich nach einem Jahr Beziehung mit nach Hause genommen. Also zu meiner Mutter auf die wunderschöne Insel Rügen. Sie benahm sich unmöglich. Wollte unter anderem unbedingt an ihrem FKK Strand mit uns fahren und meinem Freund da ständig ihre Brust vorführen. Meinem Freund, einen konservativen Preußen war das alles sehr suspekt und er fragte in den folgenden sechs Jahren nie wieder, ob wir vielleicht mal meine Mutter besuchen könnten. Glaube mir, beim nächsten Mann werde ich da vorsichtiger sein. Wie du siehst, kann es manchmal auch nur das sein.
Sorgild
Zitat von Selbstliebe:
du, da gebe ich dir recht, absolut, allerdings kann man das ja auch durchaus durchblicken lassen und sagen, ... sorry, meine Eltern sind speziell.... oder so, ich meine der Mann ist über 40 ! Lebt also vermutlich schon genauso lange mit ihren Macken oder was auch immer....
Zitat von Angi2:Sie benahm sich unmöglich. Wollte unter anderem unbedingt an ihrem FKK Strand mit uns fahren und meinem Freund da ständig ihre Brust vorführen. Meinem Freund, einen konservativen Preußen war das alles sehr suspekt
Aufbruch
Zitat von Catalina:Ich habe schon mehrfach mit ihm darüber gesprochen, aber er schaltet da auf stur, seine Begründung ist, dass seine Mutter noch nicht darüber hinweg ist, sich menschlich so in seiner Ex-Frau getäuscht zu haben. Und er will sich erst sicher sein, dass das mit mir nicht auch passiert.
Kann ich ja auch irgendwie verstehen, trotzdem verletzt es mich, weil er sich offensichtlich noch nicht sicher ist, was unsere Beziehung angeht, er mir nicht vertraut. So empfinde ich es wenigstens.
Ex-Mitglied
Zitat:Hahaha....die bösen Eltern, sie führen ein Eigenleben...so was aber auch! Sie machen einfach nicht was die Kinder wollen, man muss sich für sie schämen.