Hej Leute,
Mich hat es jetzt auch erwischt... Meine Freundin war im Urlaub mit ihrer Familie, als sie zurückkam hat sie schluss gemacht. Die ersten 2 Wochen hab ich fürchterlich geweint. Dann hab ich erfahren, dass sie mir Fremdgegangen ist. Ich wusste seit Beginn der Beziehung, dass es so kommen wird, ich sah das schon immer in ihren Augen dass sie verh.... ist (Sry).
Wollte auch ganz am Anfang Schluss machen, weil sie extrem übertrieben verlogen ist. Sie hat immer so sehr geweint, dass ich Mitleid hatte und ihr immer und immer wieder Chancen gab... 1,5 Jahren lang wollte ich schluss machen, weil sie das nie gelernt hat und immer wieder gelogen hat etc. Aus Mitleid und Liebe verzeihte ich. Am ende hab ich mich dann voll reingehängt in die Beziehung weil ich dachte, dass es was wird, da sie immer von Familie gründen, zusammen ziehen und so sprach..
Ich war die 2 Jahre Beziehung Treu und zu 100% Ehrlich (Ja ich gehöre zu denen die nicht Lügen können). Nachdem ich erfahren hatte, dass sie mich betrogen hat, wollte ich sie auch nicht mehr zurück haben (Hab mich vorher voll zum Affen gemacht).
Ich vermisse sie so stark und Liebe sie immer noch so unendlich, obwohl ich sie nicht mehr zurück haben will und sie sogar hasse auf ner komischen Art und Weise. Mein Problem ist einfach, dass ich so übertrieben Traurig bin, dass ich immer noch weine, warum das alles so passiert ist, wie es passiert ist... Ich weiß, dass sie einfach n Dachschaden hat und ich ihr niemals vertrauen könnte und trotzdem hänge ich voll an der schönen zeit, die wir hatten.
Ich glaub ich bin irgendwo kaputt oder so... Es war eine Fernbeziehung (1 Jahr und 9 Monate), 8 Jahre Unterscheid, ich 28 und sie 20 jetzt.
Wie lange dauert der Trennungsschmerz, weil ich hab schon dadurch meine Arbeit und meine Motivation verloren und bin völlig Fertig. Sie hat wieder einen Neuen und amüsiert sich prächtig, das zertrümmerte mein gebrochenes Herz endgültig. Bin durchgehend Traurig. Ablenkung etc. hilft, aber sobald ich alleine bin, wars das :'(
Sry für den langen Text und danke fürs Lesen. LG
30.09.2015 18:10 •