Hallo,
bei mir es jetzt auch 11 Monate nach der Trennung. War 6 Jahre verheiratet mit einem Mann, der gegenüber den Frauen mit denen er fremdging sagte, (sogar schriftlich) das er s.süchtig ist. Ich bin mit meinem Mann gemeinsam nach USA für 5 Jahre... und stellt schon 5 Monate nach der Hochzeit fest, das er schon um den Hochzeitstermin herum, mit anderen Frauen weitermachte. Ich hatte Liebesbriefe an andere Frauen gefunden, auch an seine Ex-Schwägerin.!!Nun, ich hatte die 5 Jahre USA überstanden, hatte dort Arbeit und bin jetzt wieder hier, habe noch 2007 versucht meine Ehe zu retten. Mein Mann hat seine Arbeit um die Ecke, ich bin J E D E N Tag 200 Km zur Arbeit (hin u zurück) Mir ging es immer schlechter ich konnte nicht loslassem. Irgendwann erkannte ich, das es mir immer schlechter ging, habe nur noch funktioniert. Beruflich hauptsächlich. Ich habe einen Klasse Job.. dieser hat mich eigentlich gerettet. Es tut auch bei mir weh. Viele Dinge (demütigende) sind passiert. Am 17 Febr. 2008 wusste ich , ich muss weg. Tja.. Wohnung gesucht, gefiunden, eine schöne, nah bei meiner Arbeit. Mir ging es dreckig. Ich war in der Wohnung die mir gefiel,ich hatte aber keine Idee, wie ich die Möbel stelle, ich war so leer.
Nun... Das war 2008 und die Leere hielt so bis Ende August an.
ich habe eine Art Hilferuf zu meinen Freundinnen gesendet ( ich hatte nur meine Arbeit, keine Termine in der Freizeit) ich war leer. Seitdem hat sich was geändert. Jeden Montag jogge ich mit 2 grossen Hunden durch den Wald. Ein regelmässiger Termin. Um meine Leere zu füllen, Ar. ich andauerend.. das änderte sich, als ich wieder meinen Sport hatte, ich habe meine schlanke Figur zurück und fühle meine Power.
Ja, und meine Freizeittermine werden immer mehr. Auch habe ich wieder vor, Ehrenamtlich zu helfen... (dolmetschen z.b. für Gehörlose, ) evtl. mache ich wieder Musik, Rock Soul Blues. hatte das in USA zurückgestellt, weil ich ja mit meinem Mann am Wochenede zusammensein wollte, und nicht ständig auf der Bühne stehen.
Ich habe viel meditiert, auch beim joggen.
Das hat mich frei gemacht.
Mir geht es heute, Febr. 2009 auf jeden Fall besser als 2008.
Weh tun tut es noch. Auch ich wollte mit diesem Mann alt werden. Ich vermute, es ist der Traum der nicht wahrgeworden ist, der so schmerzt. Verabschiede dich von deinem Traum.Ich habe das für mich erkannt. Ich schaue nach Vorne. Jede Menge Leben liegt noch vor mir, ich habe für mich vorgenommen, das ich keine Zeit verschwenden werde, jemandem nachzutrauern, der mich nicht mehr will.
Für S. mit einem Mann bin ich noch lange nicht bereit. Ich warte.Ich persönlich finde, das solltest du auch. Du bist meiner Meinung noch nicht frei um dich neu zu binden, und es ist gegenüber diesen Frauen die du kennenlernst, nicht fair.
Befreie dich von deinem Traum und sei bereit für einen Neuen.
Dann kommt wieder die Richtige. Ganz bestimmt. Ich glaube daran.
Viele Grüsse
Schau nach Vorne
20.02.2009 06:32 •
#3