Sotraurig
- 88725
Sotraurig
Zitat von Sotraurig:Daraufhin sagte sie mir , dass sie sowas in 30 Jahren noch nicht erlebt habe , darauf beharrte sie auch, als ich fragte ob das tatsächlich so sei.
Ja das sei so
Zitat von Sotraurig:Und am Morgen war auch schon das gemeinsame Bild in ihrem WhatsApp raus genommen als ich sie fragte warum sie auf die Couch umgezogen war.
Am Tag davor war die Welt noch in Ordnung.
Fullspeed
Sotraurig
Zitat von Fullspeed:Wieviel Beziehungserfahrung hast du bisher?
Zitat von HabsVerbockt:Sei froh dass Du die Dramaqueen los bist.
Sotraurig
Zitat von OxfordGirl:Du musst sie wirklich extrem verletzt haben, wenn sie so reagiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Sotraurig:
Nein, da ich mich umgehend dafür entschuldigt habe, dass ich im Halbschlaf wohl im Ton sehr barsch war.
Die Entschuldigung erfolgte sofort.
Daraufhin sagte sie mir , dass sie sowas in 30 Jahren noch nicht erlebt habe , darauf beharrte sie auch, als ich fragte ob das tatsächlich so sei.
Ja das sei so.
In dem Moment der Umarmung , die kurz darauf folgte reagierte ich deshalb so , weil ich nicht Sekunden später nach so einer Aussage zärtlich werden kann .
Ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren , NACHDEM sie verneinte in die Werkstatt mitzukommen.
Am nächsten Tag schrieb ich ihr ausführlich wie das aus meiner Sicht ablief und entschuldigte mich erneut.
Nochmal:
Es ist für mich jederzeit legitim etwas zu beenden, es geht mir weniger darum.
Eher, dass ich im Kopf nicht mitkomme, dass man bis einen Tag davor auf Wolke 7 schwebt.
Und das hat sie mir glaubhaft vermittelt, dass das so sei.
Keine Kommunikation ist perfekt- und meine war es an diesem Vormittag definitiv nicht.
Und bestimmt auch nicht bei dem Rutsch mal!
Und dafür habe ich mich aus freien Stücken entschuldigt.
Und nochmal:
Alles unter dem Aspekt dass das mein einzig freier Tag in 2 Wochen war.
Als Bereichsleiter im Pflegeheim in Corona Zeiten.
Unsere Kommunikation war ansonsten gut und auf mehreren Ebenen stimmig.
Zitat von Fullspeed:Die Frau wirkt nach deinen Erzählungen für mich hochemotional und sehr verletzlich. Inwiefern hast du diese Frau schon kennengelernt? Was weißt du über sie und ihre Kindheit? Dass du ihr sagst, dass sie im Bett rutschen soll ist objektiv gesehen natürlich kein Thema. Das war auch nicht das Thema, um welches es dabei eigentlich ging. In ihr war es ein Trigger, sie verlor den direkten Zugang zu sich, war nun - vermutlich wie schon so oft - in der Rolle des abgelehnten, kleinen Kindes. Ähnlich wie ein kleines Kind kann sie mit diesen Emotionen kaum ...
Zitat von Nachbarslumpi:Wie gesagt, such keine Hilfe in einem Internetforum. Guck Dir die Leute hier mal live an, dann weißt Bescheid.
Sotraurig
Zitat von CaveCanem:Und habt genauso wenig Plan von Frauen, wie der TE
Zitat von Sotraurig:
Du kennst mich doch gar nicht?
Ich habe mich in einer Situation falsch verhalten und mich dafür sofort entschuldigt , bzw. gesagt, dass es mir unglaublich leid tut (wie hier geschrieben).
Was soll denn das?
Warum wird man hier so verurteilt?
Warum kommuniziert man hier so aggro?
Gibts ja gar nicht.