A
Nach 2 einhalb Jahren Beziehungsaus
Gammso1866
Zitat von Gammso1866:Meine Freundin ( 19) und ich (24) waren jetzt seit 2 Jahren und zusammen . der Anfang unsere Beziehung war bissel seltsam da sie erst mit einem Guten Freund was hatte, für zwei Wochen ca. Er hat sie dann für seine ex wieder verlassen und ich war für sie da. hatte auch keine Absicht am Anfang mit ihr zusammen zu kommen. aber wir haben uns einfach gut verstanden . Nach 3 Monaten Kontakt sind wir dann zusammen gekommen und es lief auch wunderbar. Nach einem halben Jahr hatten wir einen großen Streit und wollten eine Woche pause machen. in der zeit hat ...
Gammso1866
Zitat von Gammso1866:Dankeschön für die schnelle Antworten
Ich denke auch das sie mir einfach am Ende richtig weh tun wollte. weil ich sie weg geschickt habe ? Wahrscheinlich aber was hätte ich anderes machen sollen. ich hatte in dem Moment einfach Genug. sie ist auch ein Mensch wo ihre Fehler nie richtig einsieht und ich wollte ihr damit zeigen das ich es nicht mehr mitmache, dachte dadurch kommt sie zu Vernunft.
War wahrscheinlich wirklich nur das Trostpflaster aber für solange Zeit? Das ist einfach schwer zu akzeptieren.
Ich habe sie auf Facebook, WhatsApp, Instagram usw. gelöscht und werde versuchen mich irgendwie abzulenken.
Muss ja weiter gehn.
_Konstantin
Gammso1866