Also...
ich kann super mitfühlen mit dir, mir geht es nämlich gerade genauso, nur dass ich von meiner Freundin verlassen wurde.
Ich halte diese Schmerzen der Trennung einfach nicht aus!!!
Ich versuche mich abzulenken, aber es geht nicht, denn wir wohnen noch zusammen aus fin. Gründen.
Ich kann empfehlen zu einem Krisendienst zu gehen, vlt. noch heute Abend, die haben meist bis 24 Uhr offen.
Also hier in Berlin gibt es solche Anlaufstellen, die hören dir echt zu und versuchen Tips zu geben.
Bei denen kann man sich richtig ausheulen, geh mal hin.
Meine Beziehung ging auch 5,5 Jahre und war wunderschön.
Man hat so viele Erinnerungen, nicht war???
Bei mir sind es Urlaube etc., auch ich könnte schon wieder heulen grad.
Aber sie macht es mir zur Zeit recht einfach. Sie hat nämlich schon einen Neuen (wir sind seit drei Wochen getrennt).
Außerdem behandelt sie mich wie den letzten schei. und streut immer kräftig Salz in Wunden, das tut weh...
Das größte Problem, was du hast und ich ebenfalls ist, dass wir loslassen müssen, wir müssen sie ziehen lassen.
Uns kann es noch so dreckig gehen, das interessiert die aber gar nicht...und wir gehen daran kaputt??? Ja, gehen wir...
Wir brauchen Zeit um mit dieser neuen Situation klar zu kommen, viel Zeit.
Schreib mal was auf meinen Post, ich versuche, diese Zeit mit dir gemeinsam zu durchleben, auch, wenn es nur virtuell klappt.
LG heisebaer
27.06.2009 19:12 •