Luto
- 6198
- 2
- 5180
Zitat von catleya:heute morgen 7.28h....8.10h und 10 .15h auf meinem profil....das ist doch krank.....hat der Zwänge?.....gestern 10 mal.....mir macht das angst
catleya
keinheldmehr
Zitat von catleya:es gibt ja bei mir nix neues. und ich hab das so eingestellt das er nix sehen kann. .heute morgen 7.28h. 8.10h und 10 .15h auf meinem profil. das ist doch krank. .hat der Zwänge?. .gestern 10 mal. .mir macht das angst
Hope26
Zitat von Luto:wenn es Dir Angst macht, dann erzähl ihm davon
Zitat von Hope26:Erzähle ihm nicht, woher du es weißt: Postgeheimnis und so
Hope26
Zitat von Luto:ach Blödsinn. Da würden nicht wenige Menschen mal reinschauen, und das reicht auch nicht für eine Klage.
Zitat von Hope26:Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen. Da hat die Ex- Ehefrau die E-Mails ihres Ex gelesen. Dieser hat sie angezeigt und sie wurde verurteilt.
catleya
Zitat von catleya:wie kommst du darauf das ich ständig auf dein profil gehe?..ich war seit fast einem jahr nicht auf deinem profil...nerv mich nicht damit und lass mich in ruhe!
keinheldmehr
Zitat von catleya:so. .antwort von ihm:. wie kommst du darauf das ich ständig auf dein profil gehe?. ich war seit fast einem jahr nicht auf deinem profil. nerv mich nicht damit und lass mich in ruhe!
catleya