ich1973
- 3
- 1
Zitat von ich1973:Das erste was Sie morgens macht beim aufstehen und das letzte was Sie macht im Bett vor Schlafen und in der Nacht so 1, 2 Uhr ist Whats App. ... Auch das es aktuell keine Frau in ihrem Leben gib, glaube ich ihr.
Ist Sie denn jetzt eine Frau die Frauen liebt? Kann Sie mich denn dann wirklich Lieben.
Nargacuga
Zitat:Aber wie kann Sie sagen
Zitat:Bleibt Sie dann nicht nur aus Angst vor der Konsequenz mit mir zusammen?
Zitat:Aber da kommt dann nur; da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.
Zitat:Nur, bei den Aussagen die Sie dann macht komme ich dann nicht mit. Von wegen nicht trennen und zusammen bleiben. Das kriege ich in keinen Logischen Kontext gesetzt.
Zitat:Aber wie kann Sie sagen Sie liebt mich und /aber würde lieber mit einer Frau zusammen sein.
Zitat von ich1973:was mein Problem ist? Es tut weh das Gefühl zu haben auch wenn von Ihr so nicht direkt vermittelt bekommen zu haben , nur wegen der alten Zeit und Familie bei mir zu bleiben.
Nargacuga
Zitat:Ich weiß, damals in ihrer Ausbildung hatte Sie schon mal eine Beziehung zu einer Frau. Aber das ist sehr lange her.
Zitat von ich1973:Wie will man mit seiner Frau die jetzt auf Frauen steht Reden?