Laramie-1
- 14
- 7
Laramie-1
Heartbreakhotel
Zitat von deep-darkness:Das er an mich denkt und mich gerne vernaschen würde und ob er heute zuhause. schlafen kann er fühlt sich so zu mir hingezogen und er will mich !
Laramie-1
Zitat von Rosenduft:Ja das hätte ich auch gemacht ein Screenshot und ihr senden oder besser antworte deinem Mann und sage ihm das er gern komm kann und dann wenn er kommt sendest du den Screenshot und schreibst daunter er ist jetzt bei mir
Heartbreakhotel
Zitat von Konrad:Eine Schlechte Familie ist immer noch besser als die Dauerhafte Unterbringung oder Plegeelternfamilie.
Zitat von deep-darkness:ja ihr habt recht ich weiß wo sie wohnt ich hab ihre Nummer und ich will es ihr mit aller Freude unter die Nase reiben und ihm so richtig rein würgen NUR ich hab echt Angst vor den Konsequenzen.
kein Geld mehr für die Kinder der ewige Hass auf mich wird alles noch komplizierter machen . wenn er auf mich sauer ist ist mir das egal aber er wird alles auf jeden anderen inklusive den Kindern abwälzen
er wird das Geld der Kinder nicht zahlen ( ich bekomme keinen unterhalte arbeite selbst) usw .
Zitat von Vegetari:er wird das Geld der Kinder nicht zahlen ( ich bekomme keinen unterhalte arbeite selbst) usw .
Rosenduft
mcteapot
Zitat von Payne:Zur Not kannst du auch Unterhaltsvorschuß beim Jugendamt beantragen.