Hallo helfende und mitleidende,
ich bin durch Google auf dieses Forum gestossen und möchte einfach mal meine momenten Gedanken und Gefühle hier niederschreiben. Einfach um es mal loszuwerden und dieses Geschichte zu erzählen.
Ich fange mal ganz unverschämt gaaaaanz vorne an und erzähle ein wenig von mir:
Also ich bin 23 Jahre alt und habe Anfang Oktober diese eine unglaubliche Frau (20) kennengelernt. Dazu sei gesagt, dass ich noch nie wirklich eine Freundin hatte, einfach weil ich ein unglaublich schüchterner Kerl bin und man ja nicht unbedingt von Frauen angesprochen wird. Mich selbst halte ich eigentlich für einen ziemlich netten und durchschnittlich aussehenden Kerl, leider merken Frauen das erst, wenn sie mich kennengelernt haben - und das kommt eben nicht oft vor (das mit dem nett sein). Irgendwie bin ich der geborene Kumpel-Typ
Naja zurück zum besagten Oktober-Tag. Wir haben hier bei uns im Dorf immer ein relativ große Party Anfang Oktober. Meine Freunde kannten SIE von früher, ich allerdings nicht. Sie ist dann mit einer Freundin bei uns zum Vortrinken gekommen... und alleine als sie das Zimmer betrat war es einfach um mich geschehen. Wie dem auch sei, es war ein recht lustiger Abend und sie+Freundin waren auch nur da, weil ich mich als Fahrer angeboten hatte und sie morgens nach Hause bringen würde. Es war für mich ein Alk. Abend.
Also nach der längeren Partynacht habe ich sie + ihre Freundin dann weggebracht und mir einfach noch gedacht Wenn du so eine Frau mal haben könntest, so ehrlich, herzlich und hübsch - das wärs!
Gut, als ich dann zuhause angekommen bin (ca. 6:00 Uhr morgens) hab ich erstmal 20€ auf meinem Beifahrersitz gefunden (von ihr) und am PC wartete eine Facebook-Nachricht auf mich und oh wunder, sie war von Ihr. Hat sich darin für alles bedankt etc., hab Ihr dann noch zurückgetippt, dass die 20€ nicht nötig gewesen wären, und ich ihr die nochmal heimlich unterjubeln würde.
Also dann, wir haben immernoch fleissig geschrieben über Gott und die Welt und für mich war das alles eine ziemlich neue Erfahrung, denn auch Frauen anschreiben oder so, ist alles nicht so sehr mein Ding.
Jedenfalls war sie dann das Wochenende darauf wieder mit meinem Kumpels und mir unterwegs.
Ich habe viel mit ihr geredet und diese Frau wurde von Wort zu Wort interessanter für mich, ich vermag zu behaupten mich an diesem Abend schon richtig in sie verschossen zu haben - bei unserem zweiten Widersehen.
Diesmal habe ich auch getrunken und tja, wie auch immer es dazu gekommen ist, lag sie plötzlich morgens in meinem Bett. Nein, da lief nichts zwischen uns und ich hatte ja auch bereits erklärt wie unglaublich schüchtern ich bin. Hatte eigentlich aufm Sofa schlafen wollen, aber sie wollte mich mit im Bett haben - also gut.
Jedenfalls bin ich morgens ein wenig verkartert neben ihr aufgewacht und es war echt wie ein Traum. Diese unglaubliche Frau in meinem Bett? Wow.
Wie dem auch sei. Wir haben in der Woche danach mega viel geschrieben es war einfach wundervoll, denn so langsam bekam ich das Gefühl: diese unglaubliche Frau hat doch nicht etwa interesse an mir?
Natürlich habe ich auch mit meinen Kumpels darüber geredet und keiner wollte das so wirklich glauben.
Und dann kam auch schon das nächste Wochenende... diesmal hatten wir einfach schon im Voraus abgemacht, dass sie bei mir schlafen kann - sie kommt von etwas weiter weg. Gesagt getan, wir haben wieder mit der ganzen Clique ein bisschen getrunken und nen coolen Abend gehabt und irgendwann kam dann einer meiner Kumpels, eigentlich der, dem ich das alles zu verdanken hatte und hat mir gesteckt, dass sie wirklich richtig Interesse an mir hätte. Wow ich war echt baff, denn meinerseits war das ja schon fast von Anfang an da. Aber gut, da beschwert man sich ja nicht
Und von da an lief es wie man es sich erträumt. Ich habe natürlich alles getan, was man meiner Meinung nach als Mann so tun muss um eine Frau für sich zu gewinnen. Habe ihr Blumen zukommen lassen und bin mit ihr ein Wochenende zur See gefahren. Ja und genau da habe ich dann auch meinen ersten richtigen Versucht gestartet. Ich habe ihr eine Kette geschenkt und ihr gesagt, dass das alles, was wir beide Teilen einfach so wundervoll ist und wenn ich mich recht entsinne, ist dort auch das Wort Liebe zum ersten mal gefallen. Denn ich liebte und liebe sie noch immer. Sie konnte dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht erwiedern, erklärte mir aber alles sehr schlüssig und verständlich.
Sie sagte, sie sei in vorherigen Beziehungen oft auf die Schnauze gefallen und würde alles gerne ganz langsam angehen. Das war für mich absolut kein Problem und völlig verständlich - somit waren wir bis heute auch nie offiziell ein Paar, auch wenn es sich eigentlich schon so anfühlte.
Die Zeit mit ihr verging wie im Flug und wir wurden von mal zu mal vertrauter... es war schlicht und ergreifend unbeschreiblich. Sie ist und war meine erste große Liebe und so viel Glück habe ich in meinem Leben nie zuvor verspührt. Ich habe alles und würde auch jetzt noch alles für sie tun.
Dann kam dieser denkwürdige 15. Dezemeber. Wir sind mit ein paar Freunden zusammen in die Disco um ein wenig zu feiern. Sie ist mit einer Freundin in eine andere Area dieser Disco gegangen, wo ihr Musikgeschmack gespielt wird. Ich bin niemand der eifersüchtig wird, ich setze blindes Vertrauen für eine Beziehung voraus.
Ich habe dann eben mit meinem Kollegen gefeiert. Es war wieder geplant das sie bei mir übernachtet. Irgendwann war ich aber einfach nur noch müde und von einer Erkältung ein wenig angeschlagen. Habe natürlich noch versucht sie per Handy zu erreichen und sie gesucht, konnte sie aber nirgends finden. Bin dann und das wird wohl der größte Fehler meines Lebens gewesen sein, mit dem Taxi ohne sie nach Hause.
wenn man das jetzt nochmal so schreibt kommt vieles wieder hoch... wie dem auch sei.
Sie hat dann eben doch zuhause geschlafen und mir morgens noch eine Nachricht geschickt, dass sie das alles wohl nicht so gut fand - verständlicherweise. Natürlich habe ich mich tausendfach entschuldigt, bis sie mir irgendwann schrieb, dass sie nicht so komisch sei, wegen des abhauens sondern weil ihr in der besagten Disco jemand über den Weg gelaufen sei. Das hätte bei ihr einiges aufgewühlt, mehr wollte sie mir nicht sagen.
Ich wollte natürlich unbedingt herausfinden was los ist und habe mit ihrer Besten Freundin geschrieben. Die erzählte mir dann, dass sie ihren Ex-Freund wiedergesehen hätte und die beiden sich unterhalten haben.
An sich ja keine wilde Sache für mich, aber für sie scheinbar wohl.
Nach 3 Qualvollen Tagen hatte ich sie dann endlich soweit mir zu schreiben was denn jetzt los sei. Sie schrieb mir dann, dass in ihr nach der Begegnung mit ihrem Ex-Freund wieder alte Gefühle hochgekommen sind und sie nach wie vor was für ihn empfindet. Sie sagte mir auch, dass sie ganz genau weiß, was für ein riesen Ar. er ist und sie auch weiß, dass er und sie niemals eine Zukunft hätten - nur ihr Herz versteht es wohl nicht.
Und tja, somit war ich wohl gescheitert. Ich konnte diese Frau scheinbar nie wirklich von mir überzeugen - auch wenn das in all den Nachrichten die wir uns immer geschrieben haben ganz anders klang. Ihre Freundin hat mir dann erzählt, dass auch sie selbst ganz schrecklich darunter leide mir das angetan zu haben und sich sehr wünscht es wäre nicht so gekommen und die Gefühle nicht mehr existend wären. Aber wie es so ist, gegen Gefühle kann man nichts machen.
So wars dann und seitdem bin ich nur noch fertig. Ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken aber es hilft alles nichts. Dieser Schmerz in mir, ist der schrecklichste und qualvollste den ich je empfunden habe - ich habe diese Frau so aufrichtig geliebt (okay, vllt. weiß ich nicht was liebe ist, aber es war das schönste Gefühl der Welt mir ihr zusammen zu sein).
Wir haben uns auch seit diesem Abend nicht mehr gesehen. Sie wollte das nicht, sie sagt sie kann mir nicht mehr in die Augen sehen. Sie sagt auch, dass es ihr schrecklich leid tut. Aber von alldem kann ich mir jetzt in diesem Moment nichts kaufen.
Ich quäle mich von Tag zu Tag und über Weihnachten war es besonders schrecklich. Ich habe versucht viel mit meinen Freunden zu unternehmen um einfach nicht an sie denken zu müssen, aber spätestens wenn man Abends im Bett liegt ist alles wieder da. Die Einsamkeit, die Sehnsucht.
Ich hoffe immer, dass es irgendwo einen Weg zurück gibt, aber diese Hoffnung ist natürlich Unsinn.
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich es mir wünschen würde, sie sei mir fremdgegangen. Einfach um sie hassen zu können, aber unter den gegebenen Umständen kann ich das nicht.
Naja wir haben dann noch eine ganze Zeit lang geschrieben aber all das fühlte sich natürlich nicht mehr so an wie früher. Ich wollte dann selbst reinen Tisch machen, habe ihr ihre Sachen in einem Päckchen zugeschickt und noch einen letzten Brief geschrieben in dem ich ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute gewünscht habe und mich einfach nochmal richtig ausgelassen habe, wie sehr sie mir am Herzen liegt aber wie unendlich viel leid sie mir zugefügt hat.
Als das Paket bei ihr angekommen war hatte sie mir noch geschrieben, dass sie es bekommen hätte und es sie so mitgenommen hat, dass sie in den Armen ihrer Arbeitskollegin liegend geweint hätte.
Trotzallem haben wir uns noch weiter Nachrichten geschickt, wahrscheinlich weil es einfach Gewohnheit war aber wie bereits erwähnt, der Zauber war weg und der Schmerz da.
Jetzt war am Mittwoch noch ihre Freundin bei mir und hat mir meine Sache die noch bei ihr waren gebracht. Die Kette, einen Pullover von mir und einen Brief in dem sie nochmal geschrieben hat, wie unglaublich schön die Zeit mit mir war und wie sehr ihr das alles leid tut. Wie sehr sie ihr Herz für all das hasst und wie gut ich ihr persönlich getan habe.
Und ja, seitdem haben wir uns dann auf eine komplette Funkstille geeinigt. Leider macht mir das ganz ehrlich noch viiiieeeel mehr zu schaffen. Wie soll ich sie denn vergessen? Sie geistert mir in jeder Sekunde durch den Kopf. Ich liebe sie noch immer so unendlich und will einfach das es wieder so ist, wie es war.
Wir haben versucht zusammen eine Lösung zu finden, aber sind zu keiner gekommen.
Jetzt juckt es mir in jeder Sekunde doch wieder in den Fingern ihr zu schreiben. Ich würde so gerne wissen wie es ihr geht und und und.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich habe schon mit vielen darüber geredet, aber einen wirklichen Tipp kann mir niemand geben. Selbst ihre Freundin sagt, dass sie eines Tages merken wird, was für ein großer Fehler es war mich gehen zu lassen.
Naja, jetzt sitze ich hier und schreibe meine Geschichte in dieses Forum.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich mit dieser Situation umgehen sollte? Ich denke die ganze Zeit nur an sie. Ich will wieder neben ihre einschlafen und aufwachen und sie in meinen Armen halten.
Es macht mich wirklich wahnsinnig nicht zu wissen wie es ihr geht und vorallem was ich selbst jetzt tun soll. Ich kann sie unmöglich einfach vergessen, das klappt nicht. Sie ist so wichtig und bedeutet mir einfach alles. Eigentlich will ich sie nur zurückhaben, aber ich werde wohl nie wirklich realisieren, dass das nicht möglich ist.
Mir ist bewusst, dass es nur 2 1/2 Monate waren, aber selbst diese Zeit reicht ja scheinbar aus für soooooo viel Schmerz.
Also dann, das war meine Geschichte. Wer sie ganz gelesen hat, Respekt und Anerkennung. Wer einen guten Rat hat - her damit. Und sollten noch Fragen zur Situation sein, raus damit.
Ich leg mich wieder aufs Bett und denke an sie. So wie immer. Blödes Leben momentan, ganz ganz blödes!
30.12.2012 22:39 •
#1