29

Nach 13 Jahren endültig Vorbei?

M
Was das S. Verlangen angeht, habe ich ja versucht mich darauf einzulassen. Das Problem ist nur, ich habe davon keine Ahnung und habe sie um Hilfe gebeten. Bzw. wärendessen Vorschlagen oder Hinweisen was man machen soll. Nur leider war sie der Meinung das ich das alles wissen muß.
S. mit einer Frau wäre ich vieleicht auch darauf eingegenangen. Aber ich durfte maximal dabei sein, mehr nicht.

Der S. Allgemein war nicht flau, er war Ok, Beiderseits.
Ich weiß nicht ob ich Altmodisch bin oder Festgefahren wenn man sich eine ganz normale Familie Wünscht die ganz normal Funktioniert.
Das Haus gehört mir und sie hat keinen Anspruch darauf. Da wir nicht Verheiratet sind, hat sie auch kein Anspruch darauf.
Ich habe nur jetzt das Problem, das es bis zum Auszug noch mehrere Wochen brauchen wird und ich komme einfach nicht damit klar diese Gedanken zu haben und sie jeden Tag wieder zu sehen. Ich breche jedes mal wieder in Tränen aus, ich bin nicht in der Lage Arbeiten zu gehen oder sonst was.
Mitlerweile verschwindet sie den halben Tag wo sie nicht Arbeiten muß, ich mach mir meine Gedanken und alles wieder von Vorn.
Ich Liebe sie immer noch von ganzen Herzen und komme damit einfach nicht klar und nein, ich Spioniere ihr nicht hinterher.

10.09.2024 08:59 • x 2 #16


alleswirdbesser
Zitat von Arnika:
Sie sehr jung

? Mit 36 ist man erwachsen und weitgehend entwickelt.

Ich persönlich würde dann heimlich eine Wohnung anmieten, wenn ich vor einem gewalttätigen Mann fliehen müsste. Ist hier nicht der Fall.

10.09.2024 09:01 • #17


A


Nach 13 Jahren endültig Vorbei?

x 3


A
Zitat von Michel221:
Was das S. Verlangen angeht, habe ich ja versucht mich darauf einzulassen. Das Problem ist nur, ich habe davon keine Ahnung und habe sie um Hilfe gebeten. Bzw. wärendessen Vorschlagen oder Hinweisen was man machen soll. Nur leider war sie der Meinung das ich das alles wissen muß. S. mit einer Frau wäre ich ...


Natürlich ist das schwer für dich. Ich drück dich! Aber man muss seine Disney-Film-Phantasien auch mal überdenken. Eine wirklich erfüllte Partnerschaft mit unserer heutigen Lebenserwartung gibts auf so lange Sicht nur sehr sehr selten. Da ist ein Lotto-Gewinn wahrscheinlicher. Und der Sinn des Lebens ist glücklich zu sein. Jetzt bist du es nicht. Aber wenn du alle Hobbys und Freunde aufgegeben hast, warst du es auch in der Partnerschaft nicht wirklich. Das ist nicht der richtige Weg für dich! Für niemanden!

Du hast die Chance, dich jetzt neu zu entdecken. Und deine falschen Glaubenssätze zu hinterfragen. Es muss wehtun, damit es heilen kann, sagt Fuchur, der Glücksdrache.

Und glaub mir, ich hab auch schon in meinem Leben geglaubt, ich zerbreche daran, verheult und alles war oarsch. Aber eigentlich wars nur ein Wachstumsschmerz. Denk daran! Es wird besser! Versprochen!

10.09.2024 09:06 • #18


A
Zitat von alleswirdbesser:
? Mit 36 ist man erwachsen und weitgehend entwickelt. Ich persönlich würde dann heimlich eine Wohnung anmieten, wenn ich vor einem gewalttätigen Mann fliehen müsste. Ist hier nicht der Fall.


Sie war 23 und ist recht schnell ungeplant schwanger geworden. Kaum wird das Kind flügge... Sie hat eher lange durchgehalten und sich wohl vieles lange schöngeredet - dem Kind zu liebe. Auch nicht der schlechteste Wesenszug einer Frau und Mutter. Zumindest mittelfristig. Aber über ein Jahrzehnt ändert vieles in einem Menschen, vor allem in jungen Jahren.

10.09.2024 09:08 • #19


Anonym312
@Michel221 das tut mir sehr leid, das es dir so schlecht geht! Fühl dich aus der Ferne umarmt! Ich kann total gut nachvollziehen dass es für dich kaum auszuhalten ist, sie noch sehen zu müssen. Ich bin aktuell auch in einer für mich schwierigen Trennung und ich konnte anfangs auch nur weinen und arbeiten ging auch nicht. Es zieht einem so richtig den Boden unter den Füßen weg. Aber es wird besser, bei mir ist es jetzt drei Monate her und ich stehe schon ganz anders da wie am Anfang. Schau was dir hilft . Mir hat Sport geholfen, mit Leuten reden, meditieren und so weiter) ich kenne auch das Gefühl ganz alleine zu sein und keine Freunde zu haben, weil halt das wichtigste fehlt. Versuche die Menschen um dich zu kontaktieren, auch Menschen zu denen du vielleicht keinen oder nicht mehr so viel Kontakt hattest. Keiner kann deine Partnerin ersetzen, aber es hilft trotzdem. Du schreibst deine Mutter wohnt in deinem Haus und du hast einen Sohn. Vielleicht bist du ja doch nicht so alleine! Habe Geduld mit dir und lass dir Zeit, die braucht es! Und vielleicht findet ihr auch eine Lösung wo deine Frau schon jetzt hin kann bis sie in ihrer Wohnung ist, so das du Abstand bekommst und anfangen kannst zu heilen! Ich wünsche dir alles gute!

10.09.2024 09:17 • x 1 #20


FloraVita
Zitat von Arnika:
Sie war 23 und ist recht schnell ungeplant schwanger geworden. Kaum wird das Kind flügge... Sie hat eher lange durchgehalten und sich wohl vieles lange schöngeredet - dem Kind zu liebe. Auch nicht der schlechteste Wesenszug einer Frau und Mutter. Zumindest mittelfristig. Aber über ein Jahrzehnt ändert vieles in ...

Eine befremdliche Sicht einer Beziehung bzw der Fähigkeit eine Beziehung zu führen. Aber gut dass das nicht die Regel ist. sondern nur deine eigene Sicht.

10.09.2024 11:43 • x 2 #21


alleswirdbesser
Ich wurde schwanger, da war ich in der Oberstufe. Das ist aber keine Ausrede für irgendwas. Ich habe die Verantwortung übernommen und habe mich natürlich auch weiterentwickelt, jedoch anders. Internet Abenteuer zogen mich halt nicht an, auch später die Männer im OD, die mir ihre Neigungen schmackhaft machen wollten. Und wenn, hätte die frühe Mutterschaft nichts damit zu tun. Mit 36 ist man erwachsen genug, um zu wissen, was man tut. Auch was die Mithilfe bei der Selbständigkeit angeht, die wurde sicher ganz bewusst angenommen und nicht aus reiner Ahnungslosigkeit, weil man mit 24 Mutter wurde. Wenn man mich fragt, das beste Alter dafür.

10.09.2024 12:22 • x 1 #22


M
Zu einer wirklich Klärung kommt es nicht. Ich Erfahre sachen eigentlich nur durch mein Sohn, da sie größtenteils mit im nur über Handy schreibt. Wir hatenn uns eigentlich vorgenommen mit ihn zusammen zu Reden. Sie erklärt es ihn über Telefon.
Ja es tut mir Leid das ich in seinem Handy Spioniert habe.

Er fragt auch immer wieder nach und es kommen nur patzige Antworten, sie hätte grad kein Kopf dafür da sie Arbeiten muß.
Ich habe dann Versucht mit ihm zu Reden, das ich immer für ihn da bin. Wenn er Fragen hat, kann er jederzeit zu mir kommen und sollte ich mal nicht da sein komme ich Sofort. Das Ende vom Lied wir haben beide Geweint.

Wenn sie mal da ist, da die Wohnung noch nicht fertig ist, ist sie Glücklich, Freut sich. Zeigt meinen Sohn Aufnahmen von ihrer Letzten Party.
FÜr sie ist klar, das unser Sohn bei mir bleibt und die Antstehende Unterhaltszahlung auch kein Ding ist. Sie hat scheinbar nur noch Interesse an unseren Sohn wenn sie mal Bock drauf hat. Versucht ihn aber auch mit Sachen zu Kaufen.

Das tut so Weh wenn sie da ist und ein auf Glücklich macht. Das alles nach ihrer Firmengründung wo ich meine ganze Zeit und Kraft auch mit reingesteckt habe.
Ich fühle mich so Benutzt und Hintergangen
Am meißten tut mir mein Sohn leid

12.09.2024 17:48 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag