Hallo ihr Lieben.
Möchte mich mal melden und euch erzählen,wie es weiterging ...
Es war am Anfang und auch noch jetzt echt schwer für mich,das alles zu verdauen..Ich nahm,den Kontakt zu ihm wieder auf..Ich wurde schwach,weil er mir trotz allem sehr gefehlt hat..
Im Nachhinein der größte Fehler...
Wir telefonierten sehr viel,schrieben viel...
Er wollte mich treffen, schwor mir ,wie sehr ihm das alles leid tut,er aufrichtig berreut Usw..
Aber ich konnte es nicht...
Ich brauche Zeit und das sagte ich ihm auch...
Er war anfangs verständnisvoll und meinte,es sei ok..
täglich wollte er telefonieren, schrieb mir bis vor Ca 2 Wochen, das er mich liebt, es der größte Fehler war,den er gemacht hat..er sich das selbst nicht verzeihen könne ..ich hatte ihm das wirklich geglaubt, er war überzeugend...
Dann vor Ca 2 Wochen wurde er kalt,meldete sich kaum..schrieb nicht mehr..Ich spürte sofort, da ist wieder was..er war stundenlang im chat..und schrieb mit irgendwem.Ich rief ihn an,fragte direkt..er stritt es ab..immer wieder..er liebt nur mich,und würde nach dem,was er mir angetan hat, mir nie wieder so weh tun..und er möchte mich gerne sehen..
Ich war berreut mich in 2 Wochen mit ihm zu treffen und zu reden...da er vorher aus beruflichen Gründen angeblich keine Zeit hatte.
genau 1 Tag später, telefonierten wir..das ist jetzt 1 Woche her..
Dann kam es ..Er hat sich wieder bei Lovoo angemeldet, jemanden kennengelernt, und schwebt jetzt auf Wolke 7.Er könne nicht mehr warten. Es tut ihm leid.
Er hat mich aus Whatsapp entfernt, alles von mir gelöscht und gleichzeitig gesagt,das ich ihm nicht Egal wäre und ich mich immer per Mail bei ihm melden könnte ..
Ich weiss, ich hätte den Kontakt nicht wieder aufnehmen dürfen, nach dem was er tat...
Es war wahrscheinlich die Hoffnung oder Einbildung, das er ehrlich berreut und sich ändert..
andererseits bin ich froh,weil ich so jetzt endlich die Wut bekomme..und mir klar wird,er ist es nicht wert..
12 Jahre war ne lange Zeit..aber die ist jetzt endgültig vorbei..
Mein Kopf wusste es ja auch,das es nicht mehr funktioniert...nur nein Herz,das sprach leider eine andere Sprache..
Jetzt ist er weg ..und ich denke endlich soweit,das abzuschließen..
14.05.2019 14:40 •
x 4 #347