Hallo,
Leider habe ich nicht so recht gewusst, wo ich meine Geschichte reinschreiben soll. Gerne könnt ihr das Thema auch verschieben.
Am besten ich fange mal an zu erzählen. Mein Exfreund und ich (beide 24) waren 8 Jahre ein Paar, als er im Februar einen Tag vor unserem Jahrestag Schluss gemacht hat.
Er hat sich lange Zeit nicht bereit gefühlt, mit mir zusammenzuziehen, ich aber schon.
Ein halbes Jahr war es kein Thema mehr, da ich eine eigene Wohnung dann hatte und ihm keinen Druck gemacht habe.
Eine Woche vor unserer Trennung hat er mich gefragt, ob ich im September mit ihm zusammenziehen möchte. Ich war so glücklich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich mache auch gerade ein Studium, das ich im Oktober beende. Wir wollten im September auch eine große Reise machen und er hat eine Woche bevor er Schluss gemacht hat sich auch Urlaub genommen in der Arbeit und wir haben uns schon gefreut und wollten ins Reisebüro.
Wir hatten nie größere Streitereien.
Eine Woche später meinte er er müsste mit mir reden und hat mir dann gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich aber ich bin seine Traumfrau und er möchte es nochmal probieren weil ich ihm so wichtig bin und er mich nicht verlieren will.
Wir haben es dann noch eine Woche versucht. Wir gingen zusammen auf einen Faschingsball, auf dem er mich aber plötzlich komplett ignoriert hat und angeschrien, sobald ich was von ihm wollte. Wir sind dann irgendwann heimgelaufen und er sagte mir dnan wieder dass er heute sehr nervös war vor seinem Auftritt weil ich ja zugeschaut habe und er liebt mich sehr.
Dann habe ich bei ihm übernachtet und wir sind Arm in Arm eingeschlafen. Als ich aufwachte meinte er ich solle gehen und er hätte letzte Woche mit mir Schluss machen sollen und ich soll meine Sachen packen weil ein so großer Keil zwischen uns ist. Dabei hat er mich nicht angesehen.
Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen.
Ich muss zugeben, dass ich ihn noch mit Nachrichten bombardiert habe, weil ich es nicht wahrhaben konnte. (ich weiß dass es ein Fehler war).
Eine Woche später schrieb er mir, dass er noch überlegt ob die Trennung richtig war und ich ihm Zeit geben soll.
Am Dienstag darauf bin ich zu seiner Oma gefahren, da sie mir noch etwas geben wollte. Sie wohnt im gleichen Haus wie er und er hätte eigentlich Training gehabt. Deshalb habe ich eingewilligt zu kommen.
Als ich dann gesehen habe, dass er doch da ist, bin ich zu ihmgegangen und habe mich erklärt dass seine Oma mir noch was geben wollte. Darauf hat er gesagt ich soll reinkommen und er hat dann währenddessen seine Einkäufe weggeräumt. Meine restlichen Sachen standen bereit zur Mitnahme in einer Ecke. Habe dann gesagt dass anscheinend ja die Trennung dann bestätigt ist. Er hat dann gesagt er hätte mir sowieso heute geschrieben und mich zu sich gebeten. Er will die Trennung weil er mich nicht vermisst und ich ihm egal bin. Währenddessen hat er geweint und gemeint er will mich aber nicht verlieren.
Er meinte er will befreundet bleiben, aber ich habe nicht eingewilligt. Darauf hin weinte er ncoh mehr. Als ich durch seine Wohnung ging und den Rest mitgenommen habe und gegangen bin hat er mich umarmt und mich auf die Wange geküsst.
Einen Tag später meinte er er macht sich Sorgen um mich und es tut ihm alles so leid.
Dann hab ich geschrieben dass es ja seine Entscheidung wR und ich Abstand möchte.
Er hat mir seit diesem Tag mehrere Snaps geschickt auf Snapchat. Von wegen schau mal ich habe eine neue Pflanze und 'deine lieblingssendung kommt gerade'. Von mir kam 2 Wochen nichts und nachdem von ihm immer mehr kam, habe ich dann auch ab und zu was geschickt. Auf meine snap kamen dann viele Nachrichten. Habe ihm geschickt dass ich ein neues Sofa habe und meine Augen lasern lassen möchte, daraufhin meinte er wie gut das Sofa aussieht und wie viel ich doch mache und hat mir dann smileys geschickt mit Herzen in den Augen.
Dann war eine Party.
Leider war er da auch obwohl er meinte während wir uismen waren dass diese immer schlecht ist und er wollte nie hingehen.
Er war dort und eine 21 jährige hat ihn die ganze Zeit am getanzt und es war ihm sichtlich unangenehm und er starrte immer wieder zu mir. Habe ihn ignoriert.
Dann kam er zu mir und wollte nochmal reden. Er meinte ich soll ihm Zeit geben und er will erstmal alleine sein. Und dann reden wir nochmal und er würde es nicht ausschließen, dass wir nochmal zueinander finden. Er meldet sich bei mir.
Also habe ich eine Kontaktsperre eingehalten. Eine Woche später fuhr ich zu meiner Cousine die zwei Häuser von ihm entfernt wohnt und sah beim heimfahren ein anderes Auto bei ihm stehen.
Ich war so geknickt und habe den Kontakt abgebrochen.
Seine Oma hat mich später angerufen und gemeint, ob ich ein neues Auto hätte, weil seit mehreren Wochen ein Auto dran steht. Sie hat sehr gehofft dass wir wieder zueinander finden wie auch unsere Freunde und seine Familie.
Daraufhin war ich sehr geschockt. Er hat mir täglich snaps geschickt und einer Freundin von mir hat er snaps geschickt wo er für jemanden kocht und eine Frau gegenüber sitzt. Er hat mir das auch geschickt aber die andere Frau immer weggeschnitten.
Habe mich nciht gemeldet. Er liket meine bilder aus instagram und schrieb mir auf jeden Status und auch whatsapp Status und schickt mir weiterhin smileys und alles.
Habe ihn ignoriert. Er hat mir dann geschrieben dass ich ja jetzt dann Prüfungen habe und er mir fest die daumen drückt. Habe mich nur bedankt. Irgendwann habe ich gesehen dass er sie auf Facebook verlinkt. Habe ihm dann geschrieben dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm woll weil ich weiß er hat eine andere und mich das so kurz nach unserer Trennung das verletzt und er mir bitte die Fotos von unserem Urlaub in den Briefkasten werfen soll und ich ihm alles Gute wünsche. Zudem habe ich geschrieben dass ich es schade finde dass wir nicht mehr geredet haben so wie er mir versprochen hatte und er ja eigentlich meinte er hat niemanden. (Anspielung auf seine Lügen) Habe ihm dann die Chance gegeben darauf zu antworten und nachdem nichts kam habe ich seine Nummer gelöscht und ihn auf Instagram. Er hat dann auf Instagram veröffentlicht dass er in Berlin im Urlaub ist und seine neue verlinkt, was mir einiges Leute dann mitteilten gestern. Bin am Boden zerstört. Wir waren zuletzt im Urlaub in Berlin vergangenen September. Seine Schwester hat mich gestern dann auch angeschrieben, dass er seine neue letzte Woche seiner Familie vorgestellt hat und sie seit ca einem Monat zusammen sind. Heute sind wir gerade mal 4 Monate auseinander.
Gestern kam dann eine Antwort von ihm nach vier Tagen.
'das war nicht meine Absicht dass ich gleich jemand anderem habe und auf der Party war es damals noch nicht soweit. Die Bilder bringe ich vorbei. Verstehe wenn du keinen Kontakt mehr willst.
Er ist noch mit ihr im Urlaub. Heute Nacht zwischen 3 und 6 in der früh, hat mein Handy geblinkt dass er mir noch schreibt aber er hat nie was abgeschickt. Aber er hat mir eine neue Anfrage auf Instagram und Facebook gemacht, die ich nicht annehme.
Tut mir leid für diese lange Geschichte.
Ich hätte den Kontakt zu ihm früher abbrechen sollen aber ich konnte es noch nicht.
Er demütigt mich in aller Öffentlichkeit indem er gleich seine neue Beziehung veröffentlicht und tut mir so weh damit.
Ich weiß dass ich nach vorne schauen soll, aber ich bin so verletzt und fühle mich ersetzt.
Geht es noch jemandem so?
Leider habe ich durch die Trennung ein paar Freunde verloren und seine Familie hat mir auch alles bedeutet sowie sein kleiner Neffe, dem ich sogar zu Ostern was geschenkt habe trotz Trennung.
Ich bin einfach so unglücklich. Vielleicht versteht mich ja jemand.
Er geht mit ihr in Berlin zu jedem Ort wo er mit mir war und postet fleißig von jedem Ort, dann verlinken sie sich. Zu mir sagte er damals immer wenn er mit mir Zeit verbringt, genießt er die Zeit und muss nichts posten. Ich bin einfach so traurig und fühle mich so gedemütigt.
Liebe Grüße
Pusteblume
11.06.2020 07:39 •
x 3 #1