Mike85
- 2
- 1
- 3
KlausHeinrich
Alduin
Zitat von Mike85:Ich kam mir in dem Moment echt verarscht vor, und konnte daraufhin bis Heute keine Nacht wirklich schlafen, weil ich auch die Hoffnung hatte das uns der Abstand wieder zusammen führt.
Zitat von Mike85:Ein Wechselmodell lehnt Sie Kategorisch ab , weil ich ihr ja ihren Sohn dadurch wegnehmen würde.
Zitat von Mike85:
Und dann muss ich mit einem OTon am Telefon noch anhören, das Sie ihren Spaß haben will wenn der kleine bei mir ist.
Zitat von Mike85:Meine Frau
Zitat von Mike85:Ein Wechselmodell lehnt Sie Kategorisch ab , weil ich ihr ja ihren Sohn dadurch wegnehmen würde.
Roland78
Zitat von Roland78:aus der Beratung wird eine Vertretung vor Gericht
Roland78
Zitat von Mike85:Ich selbst muss gestehen. .war auch extrem gebrochen in dem Moment als er mir das erzählte.
Während der Trennung hatten wir viele Gespräche, und Sie beteuerte immer wieder das Sie nicht wie die anderen ist.
Das erstmal lange kein neuer ins Haus kommt, und ich ja angeblich ihre große Liebe wäre.
Ich kam mir in dem Moment echt verarscht vor, und konnte daraufhin bis Heute keine Nacht wirklich schlafen, weil ich auch die Hoffnung hatte das uns der Abstand wieder zusammen führt.
Zitat von LostFeelings:Jugendamt einschalten, Sachverhalt schildern, dass du ein Wechselmodell willst und die Dame zum Termin mit den Jugendamt einladen.
Zeitgleich Anwalt für Familienrecht einschalten und Wechselmodell einklagen. Und das schell…die Zeit spielt hier gegen dich.