hallo sternchen. nein nein, ich habe diese überlegung überhaupt nicht, nur er... wir hatten das thema vor ca. eineinhalb jahren schon mal. da sagte er, er liebe mich nicht mehr. meine welt brach zusammen. durch unser familienleben bedingt gab es keine räumlich trennung, er ging hin und wieder ohne mich aus...und kurz darauf stellte er selber fest, dass er ohne mich nicht kann und eigentlich nur mal seinen marktwert testen wollte. er hat mich nie betrogen, hatte aber zu ein paar damen mailkontakt. nach dieser phase hat er mir mehrfach beteuert, wie bescheuert er sich da verhalten hat, und dass er sich selber ankotzt, wenn er daran zurück denkt...
nun ist das thema aber wieder da... er sagt, er liebt mich, und unsere tochter und ich sind die aller wichtigsten menschen in seinem leben, und er möchte uns nie verlieren, aber er könne nicht mehr so weitermachen... ich muss dazu sagen, dass wir bedingt durch arbeit und unsere lebensstruktur sehr wenig zeit für uns als paar haben. ich sehe das als eine begründung, aber er meint, wenn wir mehr voneinander hätten sähe es auch nicht anders aus... im gegensatz dazu leidet er aber wie sau und heult nur... mich zwerreißt das alles, für mich fällt mein ganzes leben auseinader, wenn ich auch nur daran denke, ihn nicht mehr an meiner seite zu haben....
danke fürs zuhören, sternchen.... hab schon befürchtet, dass mir hier keiner schreibt. aber ich merke, es tut sehr gut, das mal zu erzählen und leute zu finden die einen nachvollziehen können...
29.06.2011 19:37 •