Sinem
- 7
- 1
- 1
Sinem
tante lilly
Sinem
souldiver34
souldiver34
tante lilly
Zitat von Sinem:In unserer Beziehung gab es sehr oft Streit und es war auch öfter inoffiziell Schluss. Grund waren immer meine Eifersüchteleien, und mein immer egoistisches Verhalten.
[...]meine Emotionalen Ausbrüche [...]
dass ich immer so negativ bin und ihn so einenge, [...]Und er möchte, dass es vorbei ist, diesmal wirklich und endgültig./
Zitat:Ich bin dann natürlich total durchgedreht, und hab alle Fehler, die man nicht machen soll gemacht.sms terror, telefonterror,nonstop Geheule,liebesbekundungen, stalken, zufälliges treffen etc.
Zitat:In unserem letzten Gespräch per sms meinte er, dass ich krank bin, ihm nicht gut tue und ich ihn endlich in Ruhe lassen soll und damit abschließen soll, und er nix mehr mit mir zu tun haben will. Er hat mich auf Facebook whatsapp etc. dann gelöscht und geblockt.
Zitat:und gemeint, dass es echt vorbei ist und ich es einsehen soll, [...]
selbst wenn ich mein Verhalten jetzt zum positiven ändere, das aber nicht heißt, dass wir wieder zusammen kommen
Zitat:Ich habe jetzt Angst, dass er mir nie wieder eine Chance geben wird, sieht wie schön das Leben ohne mich ist und glücklich mit einer Neuen wird.
Zitat:Das wäre für mich mein absoluter Untergang
Zitat:Und glaubt ihr es ist besser, wenn ich komplett damit abschließe und mir keine Hoffnungen mache oder ich es iwie doch versuchen soll und um ihn kämpfen soll?
Sinem
Sinem
souldiver34
Zitat von souldiver34:Eure Begegnung hat dich dazu gebracht das Du nun den Schritt in eine Therapie gehst . Es ist eine sehr sinnvolle Begegnung ..
Zitat:Dein ex verhält sich auch korrekt wie ich finde und erklärt dir alles so dass du es annehmen kannst.
souldiver34
Tim123
dreamfrau
Gracia