Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von Gwenwhyfar:Seit wann hängt Anziehungskraft von Alter oder Einsicht ab?
Zitat von aquarius2:Geschenke sind nie ohne Hinterabsicht... Irgendwas verspricht sich der Schenkende.
Granini123
Zitat:Mir macht das einfach Angst, da nicht mithalten zu können.
Ich war immer offen und ehrlich, wenn sich bei einem poten-ziellen Kanditaten ein gewisses Vertrauensverhältnis entwickelt hat. Ich möchte einfach, dass mein Gegenüber weiß, dass ich einen Schaden habe und welchen und warum. Sonst müsste ich die ganze Zeit schauspielern.
Andy163
KBR
Granini123
Zitat von KBR:Sie stellte Dir ihre Hündin vor?
Sorry, aber das wirkt auf mich nicht bedeutungsschwanger sondern ziemlich ...äh mir fehlt das richtige Wort... überspannt.
Sorry, das ist jetzt nicht konstruktiv. Ich weiß.
Kann es sein, dass Du Dir in der Rolle des Retters recht gut gefallen hast und dass ihr das zu viel war?
unregistriert
KBR
Granini123
Gracia
Zitat von Granini123:Ich weiß...Kopfkino und mehr als Unnötig.
Aber ihr Tinderaccount ist gelöscht/deaktiviert. Direkt wieder nach 3,5 Tagen?
Ist es so, dass Frauen in der Regel sofort Tinder vor/nach dem ersten Date ihr Profil deaktivieren/löschen?
Granini123
Zitat von Gracia:
Na, du bist mir ja ein Spaßvogel. Du bist ja selber ein Tinderkenner. Dein letztes Date hat dich gefragt danach und du wolltest darüber nix sagen, was ja auch okay ist.
Ob Frauen das tun mit dem löschen /deaktivieren weiß ich nicht. Du nimmst also an, sie hat schon den Nächsten Mann zum Daten. Was wäre daran schlimm, du tust es ja auch.