topi22
- 3
- 1
- 1
topi22
Iunderstand
Zitat von topi22:Als sie Oktober meinte, sich in eine Person auf Arbeit verguckt zu haben
Zitat von topi22:Ich empfand das alles als wahnsinnig unfair, da ich ihr schon eine Chance gegeben hatte nur damit sie dann mir Schluss macht.
Zitat von topi22:auch als ich ihr ein paar Tage danach geschrieben habe, dass ich nicht zu Wort gekommen bin und dass ich mich nicht trennen will.
Zitat von topi22:Es offensichtlich ein grundlegendes Problem von ihr ist, dass ihr alles zu eng ist und sie nie die Geltung bekommt, die sie scheinbar zu verdienen glaubt...sie ist bisher nur in einer Gruppentherapie in der sie nicht genug Raum bekommt
topi22
Iunderstand
Zitat von topi22:Nein, Ambitionen gab es da nicht. Sie meinte auch sie versteht sich selber nicht
Zitat von topi22:hauptsächlich gab es ein Nähe/Distanz Problem, bei dem sie diejenige ist die sich öfter eingeengt fühlte. Daneben hat sie depressive Phasen, in denen sie keinen Selbstwert hat und sich besonders von mir distanziert, so wie auch während der Trennung.
Tin_
Zitat von topi22:Und ich stehe da und weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von topi22:Nein, Ambitionen gab es da nicht. Sie meinte auch sie versteht sich selber nicht
Zitat von topi22:Nun schlägt sie vor in Therapie zu gehen (sie ist bisher nur in einer Gruppentherapie in der sie nicht genug Raum bekommt), sie habe Angst mich nochmal zu verletzen und fragt mich ob ich mir dennoch vorstellen kann es nochmal zusammen anzugehen. Und ich stehe da und weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von topi22:Die Beziehung war für uns beide sehr intensiv
Zitat von topi22:sich in eine Person auf Arbeit verguckt zu haben, haben wir erst mal darüber gelacht.
Zitat von topi22:hauptsächlich gab es ein Nähe/Distanz Problem, bei dem sie diejenige ist die sich öfter eingeengt fühlte.
Zitat von topi22:Daneben hat sie depressive Phasen, in denen sie keinen Selbstwert hat
Zitat von topi22:woraufhin sie mir schrieb dass ihr alles leid tut und sie erst vor kurzem gemerkt hat was sie getan hat und reden wolle.
Zitat von topi22:sie ist bisher nur in einer Gruppentherapie
Zitat von topi22:nicht traute ihre Probleme anzusprechen
topi22
Zitat von topi22:ich habe von ihr verlangt dass sie kündigt obwohl sie das natürlich nicht kann da sie ihren Job liebt. Ich denke ich habe ihr Druck gemacht sofort alles und ihre Gefühle zu ändern wodurch sie keinen Ausweg sah.
Iunderstand