huku
- 88515
huku
Carlson
SieAllein
MaraLou
Leamon
xaver-last
Blacklist
Mellina
Zitat von huku:Wollte mal wissen ob es hier denn niemanden gibt, bei dem es nach der Trennung wieder geklappt hat.
Habe es ja schon oft im Bekanntenkreis gesehen das es funktionieren kann, nur hier im Forum hab ich das Gefühl das es unmöglich ist.
Zudem würde mich auch interessieren ob es denn einen Unterschied macht ob Er oder Sie die Beziehung beendet hat.
Ich denke ja Männer gehen es sich noch viel mehr durch den kopf, sind emotionaler
Frauen sind da denk ich immer entschlossener und von ihrem
Entschluss kaum abzubringen.
Mellina
Zitat von Scarlett2016:Ja, das kann klappen.
Mein Cousine war fast 15 Jahre mit einem Mann zusammen. Sie haben sich auseinandergelebt und er hat irgendwann die Trennung ausgesprochen (ohne eine Neue zu haben).
Drei Jahre hatten sie immer wieder Kontakt und wollten es miteinander versuchen. Aber: sie haben nie aufgebarbeitet, weshalb ihnen ihre Beziehung abhanden kam.
Dann sind sie unabhängig voneinander zu Therapeuten gegangen und fingen an, sich persönlich zu entwickeln bzw. mal ganau auf sich und ihre Bedürfnisse zu schauen.
Außerdem haben sie gelernt, miteinander zu SPRECHEN - das können wenige.
Und nun sind sie wieder zusammen - ich möchte sagen: zwei sehr gereifte und in sich ruhende Persönlichkeiten, deren Liebe nur versiegt war. Wenn wir sie jetzt erleben als Paar, dann ist das ein völlig anderes Paar als vor bspw. 7 Jahren.
Ich bin der Meinung, was zusammengehört, kommt auch wieder zusammen.
Zitat von Mellina:Zitat von Scarlett2016:Ja, das kann klappen.
Mein Cousine war fast 15 Jahre mit einem Mann zusammen. Sie haben sich auseinandergelebt und er hat irgendwann die Trennung ausgesprochen (ohne eine Neue zu haben).
Drei Jahre hatten sie immer wieder Kontakt und wollten es miteinander versuchen. Aber: sie haben nie aufgebarbeitet, weshalb ihnen ihre Beziehung abhanden kam.
Dann sind sie unabhängig voneinander zu Therapeuten gegangen und fingen an, sich persönlich zu entwickeln bzw. mal ganau auf sich und ihre Bedürfnisse zu schauen.
Außerdem haben sie gelernt, miteinander zu SPRECHEN - das können wenige.
Und nun sind sie wieder zusammen - ich möchte sagen: zwei sehr gereifte und in sich ruhende Persönlichkeiten, deren Liebe nur versiegt war. Wenn wir sie jetzt erleben als Paar, dann ist das ein völlig anderes Paar als vor bspw. 7 Jahren.
Ich bin der Meinung, was zusammengehört, kommt auch wieder zusammen.
Das hört sich gut an , ist aber eine komplett andere Geschichte als bei den meisten hier . Ich denke es ist doch etwas anderes wenn eine andere Person im Spiel war .