Hallo. Ich hoffe,ihr könnt mir weiter helfen,denn ich bin momentan total am Ende und könnte nur noch heulen vor Wut!
Ich bin 18 und mein Freund 4 Monate jünger als ich. sind seid einem Monat zusammen und sind einfach glücklich!
Jedoch gibt es einige Probleme unszwar, meine Mutter mischt sich da zu sehr ein!
Er hatte sich letztens bei ihr vorgestellt,damit sie weiß, wer er ist und kaum danach später,fing sie an, mit mir über Das Thema S. zu sprechen!
Sie Fing an zu meinen, dass ich mich da nicht auskennen würde und das mein Freund mich 1 Jahr lang nicht anfassen darf und das sie immer mit mir über sowas sprechen möchte! Jedoch hat sie es in einem unpassenden Moment gemacht. Sie könnte wenigstens was gutes über meinen Freund sagen,dass er nett ist oder sonst was und nicht direkt danach über S. zu sprechen und das ich dafür nicht reif wäre! Ich kann selber auf mich aufpassen.
ICH BIN NOCH JUNGFRAU! Sie soll sich da einfach nicht einmischen! Hatte schon davor mehrere Beziehungen! und hate immer aufgepasst, was ich tue!
Dann kam noch eine weitere Sache, unszwar, dass wenn ich meinen Freund sehen wollte oder länger draußen was machen wollte, dass sie mir es verbieten wollte, oder mich unterwegs ständig angerufen hatte und gefragt hatte, mit wem ich bin, was genau ich mache und das ich sofort nachhause kommen soll!
Ich war noch nie Nach 22 Uhr zuhause! Entweder 20 oder 21 Uhr und das passt ihr auch nicht!
Was kann ich tun, dass sie mir mehr vertraut?! man darf doch, wenn man volljährig ist, bis 24 Uhr draußen bleiben oder?!
Ich war heute auch bei meinem Freund und habe ihn im Krankenhaus besucht für 5 Stunden von 15-20 Uhr!
Meine Mutter wurde dann am Ende sauer und meinte: komm sofort nachhause!
Vor einer halben Stunde, kam es wieder zum Streit!
Sie so: ja,du warst auch bis 21 Uhr draußen und das will ich nicht.
Und wenn du deinen Freund sehen willst, dann Höhstens für nur EINE STUNDE!
Ich dann so: Ehm? Nein?
Und sie fing das schreien an und meinte: PASS AUF WIE DU REDEST UND ÄNDERE DEINEN TON!
Ich war nicht mal Zickig oder sonst was! Darf man nicht mal seine Meinung sagen?!
Bitte Hilft mirmöchte mich nicht wegen meiner Mutter von ihm trennen, er ist mein ein und alles
26.09.2018 22:50 •