Hallo,
Brauche Hilfe und Rat.
Meine Freundin (15) hat vor 4 Tagen Schluss gemacht, aber nicht weil ich(16) fremd gegangen bin oder sowas, sondern weil ich manchmal nicht so toll auf WhatsApp geschrieben habe. Wir sehen uns 2 mal am Wochenende. Und manchmal kann sie nur bis 18 Uhr oder mal gar nicht, das finde ich halt nicht so toll, weil wir uns nur 2 mal sehen. Dann habe ich halt immer nach Gründe gefragt, warum sie nicht kann, und habe halt auch manchmal blöd geschrieben.
Aber am Ende habe ich es immer akzeptiert.
Wenn wir uns immer sehen, ist halt alles perfekt.
Nun hat sie jetzt am Freitag Schluss gemacht, deswegen. Weil ich sie, ihrer Meinung nach unter Druck gesetzt habe.
jetzt am Sonntag haben wir uns beide wieder vertragen. Und sie, sieht es als sehr dumm ein, dass sie Schluss gemacht hat.
Jetzt kommt aber ihre Mutter in spiel.Denn ich habe das Gefühl, das sie ihre Tochter total unter Kontrolle hat. Am Montag hat ihre Mutter, mir einen krassen Text geschickt, und ich konnte es nicht glauben. Sie behandelt mich wie Abfall.
Sie sagte auch in dem Text, das ich ihrer Tochter Zeit geben solle, obwohl ihre Tochter mir verziehen hat.
Sie verbietet mir anscheinend den knt zu ihr.
Ich habe zuvor immer zu meiner Freundin gesagt, aber es war eigentlich nur meine Meinung, das sie mit 15 nicht so hart auf der Nase ihrer Eltern tanzen solle. Habe damit gemeint das ich die Regeln, das sie manchmal nur bis 18:00 kann oder mal gar nicht, nicht verstehe.
Habe mich dafür auch sehr entschuldigt, nun habe ich auch eine persönliche Entschuldigung bei ihrer Mutter vorgeschlagen, dies erwiedert ihre Mutter nicht mal.
Ich und meine Freundin, wollen uns am Freitag treffen, um über alles zu reden und um wieder zusammen zukommen. Auch dies betonte ihre Mutter, das doch erstmal Ruhe einkommen soll, und wir doch lieber telefonieren können.
Ich brauche echt Rat, weil ich finde Eltern haben nichts in der Beziehung ihrer Kinder zu suchen.
Ihre familiären Regeln ist natürlich Familien Sache.
Wir waren jetzt 5 Monate zusammen, und haben uns 3 Tage gestritten, wobei sie Schluss gemacht hat, und wir beide unsere Fehler verziehen habe.
Hilfe soll ich mit einer toxischen Mutter, eine Beziehung führen, und mein geliebtes Mädchen aufgeben. Oder weiter kämpfen ?
Danke im Voraus für Antworten
30.11.2021 10:50 •