Pfeifchen
- 2890
- 1
- 5106
Zitat von MisterT:@Pfeifchen Hätte nie gedacht, dass Dinge so weh tun können.. Ich bin bei Dir !
Zitat von Pfeifchen:@Karsty nicht abhängig sein, sondern dass man wieder emotional, ich sag mal, ein eigener, stabiler Mensch ist.
Zitat von MisterT:Ich habe damals, und ich möchte mich dafür entschuldigen , auf alle Frauen nur Verachtung empfunden,
Zitat von MisterT:Ich war als Mann immer derselbe.. schön das mal zu schreiben,,denn ich bin derselbe und werde es immer bleiben..
Zitat von MisterT:mann 30 jahre her,, und es nagt noch..
Zitat von Karsty:naja, das ist ja eine art abhängigkeit. erst wenn man sich von dem ex gelöst hat, dann ist man emotional wieder ok. also doch irgendwie abhängig ...
MisterT
MisterT
MisterT
Zitat von Pfeifchen:Mit sagte man heute, man kann sich ruhig die Hälfte der Beziehungsdauer geben, um wieder emotional zu sich zu finden. Ist kein Muss, aber wenn es so ...
Zitat von MisterT:@VictoriaSiempre Du hast es genau erkannt.. ! Ich hatte vor kurzem ein Klassentreffen nach 30 Jahren.. Und alle haben gesagt, aus der Erinnerung: ...
rosenherz
MisterT
Lumba
Zitat von MisterT:Aber gibt auch gute Nachrichten,,Ich habe eine super Frau gefunden ,,sie geheiratet und ein wunderschönes Leben seit 23 Jahren.. Ich möchte mich also für meine damalige sichtweise entschuldigen,, ES GIBT SUPERFRAUEN AUF DIESER WELT..
Zitat von Pfeifchen:Wie man es nimmt. Bei mir fördert die ganze Sache Dinge zu Tage, für die der Ex nicht die Ursache ist. Die muss ich für mich erstmal durchackern.