Hallo, ich gehöre leider auch zu den verlassenen, aber ich will hier garnicht viel zur Trennung schreiben, sondern nur das es der Spruch war bei vielen Die Gefühle reichen nicht mehr.
Ich bin 41, meine Ex ist 42. Eine tolle Frau, sehr anziehend (es gab viele die was von ihr wollten) Sie hat 5 Kinder in die Beziehung mitgebracht. Ich habe ihr immer gesagt egal wer die Kinder produziert hat, du bist meine Frau ich stehe dir immer zu Seite und die Kinder sind wie meine. Genau so habe ich mich auch verhalten. Selbst am Schluss hat Sie mir gesagt, was ich für ein wundervoller Mann bin und was ich alles für Sie und die Kinder getan habe. Wir waren 3,5 Jahre zusammen.
Nun aber zum Mut machen:
Ich selbst habe in 4 Wochen 13 Kilo abgenommen weil ich wirklich am Ende war. Sowohl Sie als auch die Kinder fehlen mir. Aber ich habe mein Leben in die Hand genommen, bin wieder in dem Verein wo ich vor der Beziehung angefangen hatte, hab mich im Fitnesstudio angemeldet und treffe mich mich mit Freunden. Natürlich tut es noch sehr weh und ich würde mir wünschen, sie wieder an meiner Seite haben zu dürfen, aber was mir klar geworden ist.
Ich bin wirklich ein toller Mann, sehr liebevoll, ehrlich, treu, familiär und fürsorglich.Das sind die Dinge die sie auch immer so an mir geschätzt hat.
Am Anfang habe ich selbst an den Dingen gezweifelt.
Aber was ich damit sagen möchte:
Ihr müsst euch klar werden, wer ihr seit, was ihr könnt und wo ihr im Leben steht. Tut Dinge für euch, auch wenn ihr dabei leidet, dass ist ganz normal. Ich leide auch ohne Ende, wache jeden Nacht auf und es zerreißt mir das Herz.
AAAABBBBEEERRR ! Es muss weiter gehen !
Denkt einfach an euch so gut es geht, lasst hin und wieder den Schmerz zu und dann denkt wieder an die guten Sachen.
Ihr müsst euch klar werden, wer das nicht will, ist selber Schuld. Auch wenn wir Ecken und Kanten haben, aber die hat jeder Mensch.
Ich wünsche euch und mir viel Kraft, wir werden es schaffen.
22.09.2020 12:48 •
x 9 #1