Liebe Ydalis,
wie soll sich dein Ex denn deiner Meinung nach verhalten? Alle Mädels in deiner Gegenwart ignorieren?
Sein Verhalten ist nur in deinen Augen geschmacklos. Du gibst ihm das Gefühl,oder vermittelst ihm, mit der Trennung mittlerweile gut klar zu kommen, deshalb besteht oder sieht er vermutlich kein Anlass, sich dahingehend zurückzuhalten.
Ich vermute, dass du noch nicht wirklich mit der Trennung abgeschlossen hast und es dich deshalb trifft,wenn er andere Mädels anflirtet. Ständiges Sehen, Rumalbern mit dem Ex und ein auf gut Freund zu machen, erschwert natürlich den Verarbeitungsprozess und das Loslassen.
Ich denke, du reagierst tatsächlich etwas über, weil du gefühlsmäßig einfach noch nicht abgeschlossen hast und sich deshalb Eifersucht in dir breit macht..
Es gibt zwei Möglichkeiten in dieser Situation, die Erste wäre: du ziehst dich privat komplett aus seinem Leben zurück, oder die zweite Möglichkeit wäre: du akzeptierst, dass er Single ist und andere Mädels daten und anflirten darf, auch in deiner Anwesenheit.
Männer aber auch Frauen, suchen oftmals, gerade nach einer Trennung, nach Anerkennung und Selbstbestätigung. Sie wollen ihren Marktwert beim anderen Geschlecht checken. Dagegen ist moralisch nichts einzuwenden liebe Ydalis.
Ich wünsche dir alles Liebe .
31.01.2016 13:21 •